[RadioShow@DI.FM] "Trance" DJs gesucht !

Ich werde, wie versprochen, auch was feines mixen :)
PM kommt die nächsten Tage.

[OT]
Mit Fred meinte ich Thread. Ich hab mich wohl zuviel in Unix-Foren rumgetrieben damals :confused:
Und heisst DJ Deviant so wie er heisst weil er sich mit Grafikgestaltung auskennt (-> deviantart) :confused:
[/OT]
 
bei soviel zulauf, seitens der djs, könnteste auch direkt ne radio serie draus machen ;)
ps.ich wär auch gern dabei, hast ne pn
 
Und heisst DJ Deviant so wie er heisst weil er sich mit Grafikgestaltung auskennt (-> deviantart) :confused:
[/OT]

Ich kenne mich mit Grafikgestaltung aus. ;)
Designe seid ca. 3 1/2 jahren.
Habe für viele Veranstaltungen U.A Hoempage- Logo- und Flyer-Designs
angefertigt ;) Sind aber alles Counterstrike Clan geschichten gewesen.

Zu Deviantart: ja kenne ich hatte auch ein Profil da, aber das war nicht
der Grund ;)

MfG
 
Hallo,
habe den Thread erst jetzt gesehen, wenn du noch interesse an einem Uplifting Mix hast, könnte ich ebenfalls was vorbereiten. Lege seit ca. 8 Jahren auf, mein Equipment besteht wie von dir gewünscht recht klassisch aus zwei Technics 1210/1200, einem CDJ 800, einem CDJ 1000 MK2 und einem DJM 600. Melde dich einfach per PM.
Gruß
Andy
 
DU sollst Dich bei ihm melden.

Kann man so oder so sehn ;)

Er will eine gute Sendung.
Der andere will das seine Mukke gespielt wird ;)

Aber schick ihm besser ne Privat Nachricht, weil alle anderen es auch machen
und er sich sonst für dich arbeit machen muss ;)

MfG
 
Stacho, über deine schlauen Sprüche kann ich hier schon länger nur mit dem Kopf schütteln, mäßige dich bitte mir gegenüber mal ein wenig im Ton. Ich brauche mich vor dir zwar nicht rechtfertigen, damit du es auch verstehst, tu ich es hiermit dennoch:
Wie Moses (danke für die Richtigstellung Moses!) bereits geschrieben hat, bezog sich mein Post auf Ciacomix' Eingangspost.
In Zukunft würde ich mir wünschen, dass du mich mit deinen nichtssagenden und provozierenden Posts verschonst, das kannst du dir für den Newbie Bereich aufsparen, da schindest du vielleicht Eindruck. Solltest du in Zukunft den Drang haben, mir etwas mitzuteilen, kannst du mir eine PM schreiben.
 
Und, schon irgendwas neues?
Meine PM dümpelt noch als ungelesen rum, wie siehts bei euch aus?
 
Bei mir kam auch noch nix über... Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Unsereins wird aufgefordert, die Sets bis spätestens 15.3. einzureichen und der werte Herr Organisateur lässt sich schon seit Ende Februar nicht mehr blicken.
 
Schon, ja... Aber DI.FM ist ja nun mal nicht "irgendein" Webradio ;) Von daher wäre es schon schön, wenn das klappen würde. Aber gut, wenn die Organisation schon so anfängt, dann Prost Mahlzeit!
 

Neue Themen


Zurück
Oben