Ragga Song, Crooklyn Clan Beat

D

DrFunknStein

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Also, ich such n track, den beat hab ich, wenn ich mich recht dran erinnere, schon gefunden. der is nämlich von crooklyn clan - where da ladies at. die version die ich suche fängt mit "this is the remix this is the remix this is the remix ..... etc etc" an und zwischendurch kommt beenie mans "girls dem sugar" als refrain, hat jemand vorschläge?
 
vieleicht handelt es sich um...

beenie man feat. mya - girls dem sugar (hip hop rmx)

der beat is zumindest sehr ähnlich )kann man sehr leicht verwechseln), aber der song is ohne "this is the remix..." am anfang.

kannst ja mal bei soundquake.de reinhöhren.

kahana
 
is der falsche track, allerdings sind die lyrics, wie ich schon meinte, die richtigen, jedenfalls der refrainpart! bei soundquake find ich leider auch nix, egal welche suchangaben ich mache. fest steht also immernoch, der beat von crooklyn clan und lyrics von girls dem sugar... tja aber welcher remix von wem mit welchem namen...?!
 
hmmm,

glaub zwar kaum das ich dir noch weiterhelfen kann aber ich werds versuchen.

deswegen mal noch n paar fragen dazu. wer labbert auf dem track? männlein, weiblein, is es alles beenie man, sind es mehrere? versuch am besten auch mal die stimmen zu beschreiben.
wo hast du den track gehört?
is der beat verändert worden, oder is es zu 100% der gleiche?
hast du den track da und suchst nur den namen um ihn zu kaufen? wenn ja den lass ihn mir mal irgentwie zukommen.

schreib am besten mal alles was dir dazu einfällt, vieleicht kriegen wir es ja noch raus.

kahana
 
Remixes mit den "Girl Dem Sugar"-Lyrics gibt es leider so einige.......
Wenn ich was finde, sage ich bescheid....
Nun macht Beenie Man aber auch nicht gerade wenig.... :(
 
[fanboy spam on]
aber nur das original girl dem sugar is das einzig ware!!
is ja auch ne neptunes prod. :D
[fanboy spam off]

:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben