Ragga....

M
minds23
Well-known member
Mitglied seit
16 Dez 2003
Beiträge
151
Reaktionen
0
Hi!

Hab in der Disco gestern ein fuer mich neues, unbekanntes Dancehall Lied gehoert. Kann euch aber keine grosse Beschreibung abgeben, ausser, dass es ziemlich aktuell sein muss, weil ich es zum ersten mal gehoert hatte. Vielleicht koennt ihr mir einfach die gerade angesagtesten neuen Dancehall-Burner nennen. Vielleicht ist es ja da dabei. Dankeschoen!!!


minds23
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
vielleicht könntest Du Dich aber auch einfach durch die Charts wühlen und die Stücke einfach in den bekannten online Shops vorhören.
 
K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
bin ziemlich sicher, dass ich dir da weiterhelfen könnte, aber n paar beschreibungen brauch ich doch schon noch.

also sachen wie, was für ne disco oder club (z.b. dorfdisse oder reine black bzw. ragga party), von männlein oder weiblein gesungen, eher elektronisch oder eher mit "richtigen" instrumenten gespielt, was für ne stimmung (ich weiß ich nich so leicht zu sagen).

also erzähl mal alles was dir dazu einfällt, egal wie abstrakt oder unwichtig es dir erscheint.

kahana
 
 

Neue Themen


Oben