Ragga....

M

minds23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hi!

Hab in der Disco gestern ein fuer mich neues, unbekanntes Dancehall Lied gehoert. Kann euch aber keine grosse Beschreibung abgeben, ausser, dass es ziemlich aktuell sein muss, weil ich es zum ersten mal gehoert hatte. Vielleicht koennt ihr mir einfach die gerade angesagtesten neuen Dancehall-Burner nennen. Vielleicht ist es ja da dabei. Dankeschoen!!!


minds23
 
vielleicht könntest Du Dich aber auch einfach durch die Charts wühlen und die Stücke einfach in den bekannten online Shops vorhören.
 
bin ziemlich sicher, dass ich dir da weiterhelfen könnte, aber n paar beschreibungen brauch ich doch schon noch.

also sachen wie, was für ne disco oder club (z.b. dorfdisse oder reine black bzw. ragga party), von männlein oder weiblein gesungen, eher elektronisch oder eher mit "richtigen" instrumenten gespielt, was für ne stimmung (ich weiß ich nich so leicht zu sagen).

also erzähl mal alles was dir dazu einfällt, egal wie abstrakt oder unwichtig es dir erscheint.

kahana
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
547
k.k.supporter
K
D
Antworten
9
Aufrufe
775
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben