Rane 2014 Scratch Certified

G

giomax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Sep 2015
Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiss jemand, wie ich meinen Mixer so einstelle, dass der Rane 2014 mit Traktor Scratch funktioniert?
Ich habe die letzte Version von Traktor 2.11 und die Rane in der version 1.2.0

Aber ich finde in nirgendswo eine Einstellung, wie ich den Mixer für DVS verwenden kann.

auf dieser Homepage von Rane steht nur: Native Instruments just dropped Traktor beta version, 2.10.3, which includes certification for the MP2014.

http://dj.rane.com/blog/mp2014-trakor-certified
 
Auf der Native Instruments HP steht der 2014 nicht unter den zertifizierten Mixern.
Hast Du denn schon ausprobiert, ob es vll. einfach geht?

Edit:
Hast Du eine normale Traktor Version?
Wenn ja, benötigst Du das Update auf Scratch (KLICK!) sonst läuft da nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
NI beschreibt in der Update Historie von der Version 2.10.3, dass Traktor den Rane 2014 unterstützt als Scratch certified.
Ich benutze schon die Traktor scratch version und diese wurde erfolgreich mit einem DJM900NXS2 Mixer getestet.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben