rane mixer

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
ihr habt doch sicher schon von den legendären rane mixern gehört!!!auf jedenfall sind die in amerika voll bekannt!!aber ich kann mich nicht entscheiden vestax pmc-07 oder rane????kennt ihr euch mit rane aus!!!
 

DJSlipMad

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
Vestax ist sein Geld nicht wert, da sind die UMX und HAK Mixer besser, allerdings der Rane Mixer IST DER BESTE MIXER auf dem Markt, kostet allerdings auch ne Stange Geld, check den Test auf jfts.de
 

melac

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
34
Ich würde auf jedenfall den Rane einem 07er vorziehen und wenn du die Kohle nicht hast lieber ein Paar Märker sparen und einen Stanton oder Gemini kaufen die gehen mindestens genauso ab nur haben sie halt nicht das Vestax Image (aber wer zieht schon Image vor wenn er mehr Leistung kriegt?)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
[GLOW=red,2]RANERANERANE[/GLOW]Der Vestax ist echt nicht sein Geld wert,und der Rane soll echt der Hammer sein!
Oder den HAK320!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Gast25

Guest
Zum Thema Rane kann ich nur sagen, dass unser mp24 jetzt 10 Jahre auf dem Buckel hat, täglich im Einsatz ist und bis heute perfekt funktioniert. Kein kratzen, keine Aussetzer, kein gar nichts.
Hat teilweise sogar symetrische Eingänge!


Editiert von ctm am 12.03.01 @ 17:05 h
 
Oben