rane mixer

K

knuckles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
ihr habt doch sicher schon von den legendären rane mixern gehört!!!auf jedenfall sind die in amerika voll bekannt!!aber ich kann mich nicht entscheiden vestax pmc-07 oder rane????kennt ihr euch mit rane aus!!!
 
Vestax ist sein Geld nicht wert, da sind die UMX und HAK Mixer besser, allerdings der Rane Mixer IST DER BESTE MIXER auf dem Markt, kostet allerdings auch ne Stange Geld, check den Test auf jfts.de
 
Ich würde auf jedenfall den Rane einem 07er vorziehen und wenn du die Kohle nicht hast lieber ein Paar Märker sparen und einen Stanton oder Gemini kaufen die gehen mindestens genauso ab nur haben sie halt nicht das Vestax Image (aber wer zieht schon Image vor wenn er mehr Leistung kriegt?)
 
[GLOW=red,2]RANERANERANE[/GLOW]Der Vestax ist echt nicht sein Geld wert,und der Rane soll echt der Hammer sein!
Oder den HAK320!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Zum Thema Rane kann ich nur sagen, dass unser mp24 jetzt 10 Jahre auf dem Buckel hat, täglich im Einsatz ist und bis heute perfekt funktioniert. Kein kratzen, keine Aussetzer, kein gar nichts.
Hat teilweise sogar symetrische Eingänge!


Editiert von ctm am 12.03.01 @ 17:05 h
 
wißt ihr wo man rane testen kann????
 

Neue Themen


Zurück
Oben