Rane Serato aus den USA, wo Garantie?

S

shakedatlaffyta

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Sep 2007
Beiträge
54
Reaktionen
1
Hi,
kurze Frage.

Wenn man das Serato aus den USA impotiert und man möchte die Garantieansprüche wahrnehmen, wie läuft das ab?

Muss man das Serato an den Laden in den USA schicken, bei dem man es erworben hat
oder
würde es auch über die Serato-Vertretung in Deutschland gehen?

Danke für Antworten im Vorraus
 
Tja, besser Traktor Scratch kaufen, da übernimmt NI in Berlin den Support :D :rolleyes:

*SCNR*

Wegen paar Euro sich wirklich den Stress zumuten?
 
@ Daiko,
hatte es zwar gelesen aber nicht bis unten :D

Habe jetzt auch von Rane direkt eine Antwort bekommen,

uten Tag,

Sie müssten das Gerät in die USA zu dem Händler dort einschicken, da weder wir als Vertrieb noch unsere Händler hier in Deutschland hierfür Garantie übernehmen.
Bei Rane gibt es keine International geltende Garantie.

Mit freundlichen Grüssen,

SUPPORT-TEAM
RANE DEUTSCHLAND
 
Die Firma?
Der Name?
Das Programm heißt ScratchLIVE! Serato ist nur einer der beiden Hersteller, von denen das Package aus Hard- und Software kommt. Serato ist dabei für die Software zuständig.
Serato-Vertretung in Deutschland
Gibt es nicht. Der Vertrieb von SL erfolgt durch Rane. Und Rane wird in Deutschland vertrieben von ProAudio Technik. PAT übernimmt auch die Garantieabwicklung und beschränkt sich dabei nur auf Produkte, die sich auch vertrieben hat.
Habe jetzt auch von Rane direkt eine Antwort bekommen

Ergo: Es war nicht Rane direkt, sondern deren Vertretung in Deutschland. Wie die heißen verrate ich jetzt einfach mal nicht :D
 
Hier riecht es nach "nutzlosem und dummen" Post. ;)
Sry Serkan, aber ich glaube jeder wusste was gemeint ist und dein Post ist aus meiner Sicht total sinnlos!!

In diesem Sinne
 
Hier riecht es nach "nutzlosem und dummen" Post. ;)
Sry Serkan, aber ich glaube jeder wusste was gemeint ist und dein Post ist aus meiner Sicht total sinnlos!!

In diesem Sinne


Naja ich will ja echt nichts sagen, ABER ich denke mal, dass dein Thread absolut "sinnlos" ist!
Kein Wunder, dass du dann für Dich "sinnlos" wirkende Antworten erhälst, DA dieses Thema schon gefühlte 473 Mal diskutiert worden ist...

Mit ein wenig LESEN hättest Du dir ganz schnell das nötige Hintergrundwissen aneignen können...

also "in diesem Sinne" ;)

Beste Grüße Marco
 

Zurück
Oben