Rane Serato SL1 (2. Version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dongle

Mitglied
Dabei seit
9 Dez 2006
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich auf CD-Spieler umsattel steht mein treuer Begleiter in Form einer SL1 (2. Version) ungenutzt am Pult. Eindeutig zu schade für das gute Teil

Zum Verkauf steht also eine SL1 in der 2. Version mit 4 Kontroll-Vinyls, USB-Kabel und Verpackung (die muss ich allerdings noch suchen, sollte aber vorhanden sein...)

Möglich wäre eine Übergabe der Box im Raum Köln/Bonn/Aachen oder eben Versand per DHL, Hermes oder UPS. Ganz wie Ihr wollt

Bei Fragen einfach anschreiben.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
skills
S
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
eMKa1806
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dongle
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dongle
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
523
dongle
D

Neue Themen


Zurück
Oben