Rane Serato SL1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dongle

Mitglied
Dabei seit
9 Dez 2006
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo,

da ich auf CD-Spieler umsattel steht mein treuer Begleiter in Form einer SL1 (2. Version) ungenutzt am Pult. Eindeutig zu schade für das gute Teil ;)

Zum Verkauf steht also eine SL1 in der 2. Version mit 4 Kontroll-Vinyls, USB-Kabel und Verpackung (die muss ich allerdings noch suchen, sollte aber vorhanden sein...)

Möglich wäre eine Übergabe der Box im Raum Köln/Bonn/Aachen oder eben Versand per DHL, Hermes oder UPS. Ganz wie Ihr wollt ;)

Viele Grüße,
Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nightclubbing79
Antworten
0
Aufrufe
1K
nightclubbing79
nightclubbing79
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
skills
S
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
eMKa1806
E
E
Antworten
0
Aufrufe
651
eMKa1806
E
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
eMKa1806
E

Neue Themen


Zurück
Oben