Rane Serato SL4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toro

Toro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2008
Beiträge
81
Reaktionen
0
Verkaufe hier meine Rane Serato SL4 für Serato Scratch Live in Topzustand.

Das Gerät ist etwa 1,5 Jahre alt, kommt also noch mit einem halben Jahr Garantie (Rechnung gibts dazu).

Zubehör:
-Perfekt erhaltene OVP
-Noch eingeschweißte Timecode-CDs, sowie 2 noch eingeschweißte Timecode-Vinyls
- Audio-Kabel (zum Teil noch Original eingebunden)
- Netzkabel
- Tasche
- Anleitung, etc

Mir hat sie immer gute Dienste geleistet, aber ich komme in letzter Zeit nicht mehr zum Auflegen, daher verkaufe ich sie schweren Herzens.

Wer gerne zu zweit auflegt und keine Lust auf Kabelsalat hat, für den ist die SL4 ideal. Vor allem zu dem Preis.

Die Box kann entweder in München abgeholt, bzw. bei einem Treffen übergeben werden - ich bin aber auch bereit sie zu verschicken.

Bezahlung nach eurem Gutdünken: Barzahlung, Paypal, Überweisung oder Nachnahme (bei Versand).
 

Anhänge

  • IMG_1714.jpg
    IMG_1714.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_1715.jpg
    IMG_1715.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_1716.jpg
    IMG_1716.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_1717.jpg
    IMG_1717.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Buba K
B
nightclubbing79
Antworten
0
Aufrufe
1K
nightclubbing79
nightclubbing79
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
J
Antworten
0
Aufrufe
750
j-kut
J

Neue Themen


Zurück
Oben