Rane SL 1 mit Serato Scratch Live


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jericho85
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich verkaufe mein Rane SL 1 (2006 version) mit Serato Scratch Live!

Ich habe sie am 13.11.2007 Neu für 598 € gekauft und seitdem pfleglich behandelt (siehe Bilder!). Deshalb sollte irgendwann mal was kaputt gehen, was bei Rane kaum passiert, ist die Seriennummer noch hinten drauf. :) Das sie in solch einem Falle auch repariert werden kann. Alle Anschlüsse sind aber in Ordnung. (Bilder von dem Seriennummersticker und Rechnung kann ich euch gerne vorab schicken)

Vorteile gegenüber Traktor:

- Softwareupdates gibt es weiterhin und das noch kostenlos! Selbst für die SL 1 obwohl sie nicht mehr produziert wird! Einfach auf Serato.com die neuste Version runterladen!
- Serato Scratch Live ist wesentlich einfach zu bedienen und ist trotzdem ein Profi-Programm was sich über Jahre bewährt und weiterentwickelt hat. Außerdem sehr stabil und wenige Bugs.

Im Lieferumfang:

- Serato Scratch Live SL-1 Interface
- 4 Chinch-Kabel
- 2 Timecode Vinyls
- 2 Timecode CDs
- Software u. Treiber CD
- USB Kabel

Zahlung und Versand:

Ich biete PayPal, Überweisung, Nachnahme, oder Barzahlung bei Abholung an. Zahlung bitte innerhalb von 5 Tagen! Versand per DHL, sofort nach erfolgter Zahlung, mit Sendungsverfolgung!

Features:

RANE SERATO SCRATCH LIVE SL1 Scratch Live ist die ultimative Soft- und Hardware-Lösung, die eine Verbindung zwischen der analogen Vinyl- und der digitalen rechnerbasierten Audiofile-Welt herstellt. Unter der Verwendung von herkömmlichen Plattenspielern oder CD-Playern, können Files, die sich auf der Festplatte oder dem CD-Rom Laufwerk des Rechners (Mac oder PC) befinden, gescratcht, gemixt und abgespielt werden. Zusätzlich können Mikrofonaufnahmen live gescratcht werden oder eine Bypassschaltung zur Verwendung von analogem Vinyl aktiviert werden. Scratch Live ist die umfassende digitale Lösung für den Vinyl-Junkie ? die komplette Musiksammlung kann überall mit hingenommen werden, aber die wertvollen Vinyls können sicher zu Hause bleiben! Das Scratch Live USB-Audio-Interface verbindet einen oder zwei Standard-Vinyl- oder CD-Player mit dem Computer. Dieses extrem robuste, transportable, qualitativ hochwertige, bus-powered USB Interface hat zwei umschaltbare Phono- oder Line-Eingänge, einen Mikrofoneingang, zwei Line-Ausgänge und durchgeschliffene Phono/Line- und Mikrofon-Ausgänge. Die enthaltenen 12?? Control-Vinyls tragen jeweils den exklusiven und einzigartigen Timecode von Serato, der es Scratch Live ermöglicht, die Bewegungen der Platte zu erkennen und auf die digitale File zu übertragen. Dank Seratos selbst entwickelter Steuerung, ist das Ergebnis vom Gefühl und Klang her nicht von der Verwendung analoger Vinyls zu unterscheiden. Als Produzent und DJ kann man seine gerade fertig gestellten Songs, direkt über einen Plattenspieler wiedergeben. Die teure und aufwändige Erstellung von Dubplates wir damit überflüssig!

technische Daten:

- Klassisches Hardware Design
- Maximum Ausgangspegel: 2 Vrms
- 16-bit, 44.1 Converter
- 94 dB Dynamikumfang im Ausgang
- Mikrofon Eingang für Aufnahmen oder Live Feed
- Unabhängige Thro Verbindung
- Umschaltbarer CD oder Vinyl Kontroll Modus
- USB 1.1 Full Speed Schnittstelle für schnelle Audioübertragung

Info:

Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

  • IMG_1175_kl.jpg
    IMG_1175_kl.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_1177_kl.jpg
    IMG_1177_kl.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_1178_kl.jpg
    IMG_1178_kl.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_1180_kl.jpg
    IMG_1180_kl.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben