Rane SL2 Serato Scratch Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver_Buchard

Knöpfchendrücker
Dabei seit
22 Feb 2010
Beiträge
238
Reaktionen
0
Ort
Kölle
Ich biete hier ein Serato Scratch Live SL-2 Paket an. Es wird OVP mit kompletten Zubehör geliefert.

Die Timecode Platten sowie dei Timecode CDs wurden schonmal genutzt, befinden sich jedoch in gutem Zustand. Der Rest ist in neuwertigem Zustand.

Das Set wurde am 11.08.2012 bei Music Store gekauft. Die Rechnung gibts mit dazu, dementsprechend habt ihr noch Garantie.

Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung. Versand ist möglich.

Zahlung geht per Vorkasse, Paypal oder Selbstabholung. Keine Nachname, da ich in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrung gemacht habe.
 

Anhänge

  • DSC_0181.jpg
    DSC_0181.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
skills
S
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
W
Antworten
0
Aufrufe
811
waidler
W
MaxKeen
Antworten
0
Aufrufe
1K
MaxKeen
MaxKeen
T
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
702
Totto249
T

Neue Themen


Zurück
Oben