Rane TTM 56

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jmar

jmar

Member
Mitglied seit
13 Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich verkaufe hiermit meinen

RANE TTM-56 2-Kanal Battle-Mixer
aus Privatgebrauch.


Ich habe den Mixer erst im letzen Jahr im Musicstore Köln neu gekauft und seitdem nur mehrere Stunden genutzt,
der Zustand ist also so gut wie neu!

Der Mixer wurde ausschließlich von mir zu Hause benutzt,
er hat keinerlei optische oder technische Mängel

Originalverpackung sowie sämtliches Zubehör sind enthalten.
(Quittung nicht mehr vorhanden)

Der Neupreis betrug beim Kauf sowie heute €749,00.

ACHTUNG: Der Versand ist KOSTENLOS!

Ich hab den Mixer atm bei Ebay drin, läuft derzeit noch bis Donnerstag Abend, falls jemand Interesse hat aber nicht bei Ebay angemeldet ist können wir den Verkauf natürlich auch so abwickeln.

Ich schaue stündlich nach der Auktion, der Artikel wird also nach Bezahlung noch am selben oder nächsten Tag abgeschickt.

Alle wichtigen Infos und Bilder in der Ebay Auktion zu finden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250680237495&ssPageName=STRK:MESELX:IT


"Einen der besten Battle-Mixer für die Turntablism Profis mit kompromissloser Performance unter Nutzung modernster Technologie zu entwickeln, war das Ziel dieser Konzeption. Der Erfolgsschlager wurde nun intensiv verbessert. Der TTM-56S Mixer behält die von Rane patentierten magnetischen Fader, die die schnellsten, genauesten und langlebigsten der Welt sind. Die Fader beruhen auf kontaktloser, magnetischer Positions-Sensor-Technologie, die bisher nur im Weltraum eingesetzt wurde. Die Audio-Qualität des TTM-56S ist so hoch angesiedelt und die Features so zielgerichtet praxisnah, dass auch höchste Ansprüche bei Live-Betrieb, in Recording-Studios oder im Broadcast-Bereich erfüllt werden."


FEATURES

* professioneller 2-Kanal Battle-Mixer
* alle Fader mit extremer Lebensdauer und geringstem Widerstand
* 3 kontaktlose, magnetische Line- & Crossfader
* 2 Kanäle mit 4 Eingängen jeweils Phono/Line umschaltbar
* Line- und Crossfader Curves einstellbar und mit Reverse-Funktion
* 1 Mikrofoneingang mit 2-Band EQ und Gain-Regler
* Post-Fader FlexFx für die Effekt-Loop Einschleifung (6,3 mm Klinke) pro Kanal mit Schalter
* Aux Ein- und Ausgang (Cinch) separat regelbar
* 3-Band EQ mit Accelerated-Slope mit Full-Cut und Kill-Switches
* Balance-Regler pro Kanal
* Cue-Mix zum Vorhören per Kopfhörer
* alle Bedienelemente sind aus Gründen des schnelleren Zugriffs auf der Oberseite
* leistungsstarker Kopfhörerausgang mit 6,3 mm und 3,5 mm Klinken-Ausgängen
* Doubel Panel Bauweise für komfortable Wartung
* symmetrische (6,3mm Klinke) sowie asymmetrische (Cinch) Ausgänge
* Stromversorgung über Universal-Schaltnetzteil für weltweiten Einsatz

TECHNISCHE DATEN

* Eingänge: 2 Phono, 2 Line, 1 Session, 1 EFX, 1 Mic.
* Ausgänge: 2 Master, 1 EFX, 1 Rec
* EQ Range: +10/-30 dB
* Maße: 265 x 360 x 80 mm
* Gewicht: 4,8 kg

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ansonsten viel Spaß beim Bieten und Mixen!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
591
xl_digit
X
X
Antworten
0
Aufrufe
572
xl_digit
X
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
B
Antworten
0
Aufrufe
516
borg029un03
B
 

Neue Themen


Oben