Rane Twelve +

O

Officerrydah

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

und zwar wollte ich mir die Rane Twelve + Rane Seventy-Two Battle Mixer kaufen.

Ich bin kein Battler, jedoch lege ich gerne mit Plattenspielern auf. Habe ich damals schon mit 1210ern. Macht mir mehr Spaß. Serato soll es auch sein. Meine Frage nun, ist es ein gutes hochwertiges Set für House und Black Music? Und wie ist es, wenn ich im Club auflege, dann bräuchte ich um Serato zu nutzen, den Rane Seventy-Two Battle Mixer oder Serato Scratch oder? Bzw. einen serato Mixer im Club.

Oder andere gute Empfehlungen?
 
Und wie ist es, wenn ich im Club auflege, dann bräuchte ich um Serato zu nutzen, den Rane Seventy-Two Battle Mixer oder Serato Scratch oder? Bzw
#

ja, steht doch alles auf der website. irgendeine form von serato interface. eine SL box oder ein zertifizierter controller oder mixer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben