rane vs. 07    hab jetzt endlich getestet

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
also leute!!!ich weiß nicht ihr habt mir zwar zu dem rane geraten und ich war auch echt am zweifeln und habe mir den vestax 07 geholt und muss sagen das die fader vom rane nich so smoove gingen als vom vestax!!!!vielleicht liegt das jetzt daran das die vestax pro mischer neue pcv fader haben !!!!!dieser mixer ist einfach der hammer ich liebe ihn!!!!!zwar nicht so wie die technics aber ich liebe ihn!!!:)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Re: rane vs. 07    hab jetzt endlich getestet

Knuckles,wo wohnst du ich würde dich gerne mal ausrauben,musst ja kohle ohne ende haben!!!!!!!
Was hast du dafür gelöhnt??

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
Re: rane vs. 07    hab jetzt endlich getestet

ich warne dich ich habe einen wellensittich namens budgie und er wird dich fressen wenn du da ran willst!!!!!:)nein habe doch bald firmung und meine verwanten meinten mir jetzt schon was kaufen zu müssen!!!!!!wenn sie wollen lass ich sie doch ausserdem bekomme ich warscheinlich schmerzensgeld für den unfall un jetzt bin ich erstmal reich!!!!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Re: rane vs. 07    hab jetzt endlich getestet

Wieeeeeeeee jetzt??????
du hast du zur firmung bekommen??????
Wenn mich nicht alles täuscht,kostet der doch so um die naja äääm auf jedenfall über 2000Takken oder?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
Re: rane vs. 07    hab jetzt endlich getestet

junge sieh dir an was ich geschrieben hab und zähl diese ganzen punkte zusammen und rechne aus wieviel schmerzensgeld man bekommt wenn man 2 und ne halbe woche im krankenhaus liegt und 2 mal operiert werden muss 4 bluttransfusionen bekommt und 3 narben behält!!!!!!genug gesagt???
 
Oben