Rank 5 bei Discogs?

Jackin MC

Jackin MC

Underground House Music
Dabei seit
27 Aug 2006
Beiträge
497
Reaktionen
18
Ort
Mainz
Ab wann ist man denn Rank 5 bei Discogs?
 
Ich geh mal davon aus, dass man genug Veröffentlichungen posten muss. Das dauert aber wegen dem dämlichen Submission Limit System ewig.
 
Rank sind Punkte die DiscoGS vergibt, wenn etwas von deinen Submissions in die Datenbank gestellt, also akzeptiert wird.

3 Punkte für ein Release + 1 Punkt je Bild
Kommentar, Bild, Edit : alles je ein Punkt.

Kaufen kann man sich davon allerdings nichts. ;)

@Littlefreak

Das neue Queue System ist zugegebener Maßen komplett murx, ich habe Gott sei Dank ein ganz komfortables Polster.
 
Hmm, hab erst ein Release gepostet...

@Beamwalker
Geb mir doch einfach ein paar Punkte ab, du hast doch genug :p
Und ne schöne Sammlung hast du da!
 
[...] @Littlefreak

Das neue Queue System ist zugegebener Maßen komplett murx, ich habe Gott sei Dank ein ganz komfortables Polster.

Ich kann wahrscheinlich nur noch eine Veröffentlichung posten (bin bei etwa 54%). Wenn die dann auch so lange in der Warteschleife bleibt wie meine letzte wird das nichts mehr mit Rang 5. Wobei ich allerdings sowieso vergessen habe, wozu die Ränge eigentlich gut sind.
 
Falls es noch jemanden interessiert, bei DiscoGS kann man jetzt ohne Limit seine Vinyls posten. Bin gerade dabei meine ganze Sammlung zu durchforsten und fehlende Sachen bei DiscoGS zu editieren. Ich kann euch nur sagen, das ist ein Haufen Arbeit.

mfg
 
was du meinst ist aber was anderes ;)
deine sammlung kannste natürlich ohne nlimit eintragen.
aber wenn du komplett brandneue release contributest,
dann dauerts mitunter mehrere monate mitlerweile...
ich warte auf ne akltivierung einer relase schon mehr als 3monate ;)
 
ist das nicht egal obs 2 tage oder 2 monate dauert? und wenn man einen zu niedrigen rang hat, dann kann man auch die sog "drafts" speichern ohne sie zu übermitteln. und sobald dann wieder ein platz in der persönlichen warteschleife ist schickt man eben den nächsten release aus dem draft ab.

und damit man nicht täglich nachschaun muss ob schon was weitergeht gibts sogar die unproblematische emailbenachrichtigung :p
 
Habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, es ist jetzt nicht mehr nötig sein Release unter den Drafts zu speichern, man kann sofort beliebig viele Submissions machen. Früher hatte ich das Problem mit den Drafts. Release noch nicht vorhanden, ich speichere es unter den Drafts weil ich zu wenig Rank für eine Submission hatte. Eine Woche später hat ein Anderer dann sie Submission gemacht. Natürlich bin ich dann der Dödel. Es ist eine Menge Arbeit eine Submission mit allen Drum und Dran zu machen. In dem Fall haben 2 die gleiche Arbeit gemacht. Das ist irgendwie sinnlos.

mfg
 
Dann würde ich bei ganz neuen Releases einfach ein bischen warten, falls Du das SubmissionLimit überschritten hast. Ansonsten ist Rang 5 leicht erreicht, und Du hast mehr Submission Plätze frei. Das geht wirklich ratzfatz und man ist bei 100.
 

Neue Themen


Zurück
Oben