Rap aus Bayern

Track ziemlich cool, Video irgendwie...naja wirkt etwas pseudo :D
 
Ich sag nur Doppel D
 
Also schön ist, dass sie nicht bei dem Gangster-Uh-Ich-****e-Euch-Alle-Trend mitmachen sondern das anscheinend mehr so oldschoolig machen weil sie da scheinbar drauf stehen. Der Beat ist auch ganz nett.
Weniger schön ist, dass das textlich nichts so Krasses ist, die Reime sind ok aber wen soll das denn interessieren, wenn man jetzt allen sagt dass man Hiphop mag weil blablabla. Das gabs doch schon tausendmal. Grundsätzlich brauchen so Rapsongs über Rap mMn irgendwas was einem dann in Erinnerung bleibt, einen Ohrwurm-Charakter oder einen Text in dem man sich wieder findet. Das sehe ich jetzt da nicht so wirklich. Die vergleiche sind in Ordnung aber jetzt auch nichts Besonderes. Stimmlich ist der Erste ganz gut, Flow is so auch ok, der Beat is aber ein bisschen zu laut abgemischt. Und im Video wirkt das etwas seltsam wie sie da etwas krampfhaft herumgestikulieren, sollen sich mal locker machen, aufgenommen ist das Video für Marke Eigenbau gut.

Und der Plattenspieler am Anfang ist super :-D
 
JA mein Fall is das auch nicht... sorry. Proll-Sounds, wers mag...
 
Die Jungs von Blumentopf kommen doch auch aus Bayern, hab ich vor 2 Wochen noch gesehen in Bonn. War wiedermal sehr gut.
 
Feinkost Paranoia hab ich früher auch gehört. :)
Aber das Lied ausm ersten Track gefällt mir sau gut. Obs da schon ne LP gibt? :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben