rare live equipment

T

The Addict

alias dj velocet
Dabei seit
20 Dez 2004
Beiträge
233
Reaktionen
8
Ort
españa
hallo
also ich habe letztens das privileg gehabt ein liveact von frivolous hoeren zu koennen.
das besondere daran war das dieser ein grosses messer dabei hatte. ein messer mit einem kabel. :eek: es war ein kontaktmicrofon ! dieses hat er dann in ein glas bier reingesteckt und dann die toene in sein liveset eingebunden. er schlug mit dem microfon auf den tisch, kratzte damit an der wand etc....
ich fand es riesig.
ich wollte jetzt mal wissen ob ihr auch so rare equipment gesehen habt.
lg christoph
 
Ähnlich brauchbares gibt es auch als Neuware aus Frankreich:

http://www.eowave.com/page_produit.php

>musst du nach Sensor-Systemen Ausschau halten.

Diese Teile mit einem Modularsystem oder zeitgemässen Workstations kombiniert geben dem Wort Live-Act eine neue Bedeutung!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben