Rari- und Kuriositäten am Equipmentmarkt!

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Das hier ist dazu gedacht wenn mal einer von euch ein besonders ausergewöhnliches Exemplar von Mixer findet, das er oder sie es hier reintut! Wahrscheinlich hätten wir das ding nie gesehen....!Ich geb gleich mal den Anstoss mit dem Stanton SMX 501 (ist aber im kommen)

P0040464B.jpg

Stantons neuester Clou

und hier

i-1.JPG


der Vestax PMC 15SL mit Sampler!

Wer mitmachen will solls tun wer nicht eben nicht...!;)
DaZe
 
Re:Rari- und Kuriositäten am Mixermarkt!

ziemlich kurios finde ich den hier:

1.jpg



Oh, sehe grad, das es hier nur um Mixer geht. Sollte beim nächsten mal deutlicher hinsehen. Aber egal. ;D
 
Re:Rari- und Kuriositäten am Mixermarkt!

Jetzt, wo ich ja schon angefangen habe offtopic zu werden, können wir doch gleich den Thread allgemein auf DJ-Equipment beziehen oder? Es finden sich doch bestimmt noch andere kuriose Geräte ausser den Mixern.
 
Re:Rari- und Kuriositäten am Mixermarkt!

Also hört sich echt blöd an aber,
Leute wie fügt ihr die Bilder ein???
Cu
 
Re:Rari- und Kuriositäten am Mixermarkt!

Endlich!
Vielen Dank.
 
Re:Rari- und Kuriositäten am Mixermarkt!

fein fein gefällt mir sehr gut was ihr da so bringt! übrigens den Techi Player kannte ich sogar schon aber jetzt kommt der Hammer schlecht hin:

i-1.JPG


Stantonvorfahre?!?*g*
DaZe

Ps.: Wenn hier aber alles andere auch rein soll müsste ich das ja theoretisch verschieben oder big boss?!?
 
Kleine Bitte: Könntet ihr die Bilder bitte nur verlinken und nicht über den IMG-Tag einbinden? Das jagt die Ladezeiten nämlich ins Uferlose und wird zum Teil auch von den Besitzern der Bilder nicht gerne gesehen, weil es nämlich deren Traffic kostet. Danke!

Beitrag umbenannt und in die DJ-Tools-Ecke verschoben.
 
diese mixer sind in der Tar merkwürdig! Ein Händler bei uns hat die dinger im Angebot! Grauenhaft!
DaZe
 
In diesem Thread geht es nicht um Geräte, gegen die wir was haben, sondern um Geräte, die irgendwie Kurios erscheinen oder Raritäten sind, und dieser Mixer sieht in meinen Augen halt komisch aus. Soll nicht heißen, das ich den jetzt scheiße finde.
Weiß auch nicht wieso.
 
in meinen Augen sieht er halt nicht komisch aus.
Ist ein ganz normaler 19-Zoller, der ein bissl platzsparend gebaut ist.
 
Ist ja schon ok. Aber warum findest du denn den "Dateq GPM 8.3" komisch? Den find ich ganz normal *BrillamStreitsuchensein* ;D ;) ;D
 
1:0 für Dich.

Ich fand den halt ein bischen bunt - Fisher Price-Mässig.
Man hört allerdingsfast nichts von Erfahrungen mit Dateq.
Na... wenn die so gut sind, wieviel sie kosten, na dann...

*neuentrhreadmach*
 
Aber ja doch, großer Meister.
*unterdenschreibtischverkriech*
:-D ällabätsch ällabätsch na na na na na na :-D
selbst dran schuld. :)
Naaaa? wer hat denn in einem anderen Threadmit Offtopics angefangen? ;)
Kannst ja auch diesen Thread mal trennen :-D
 
So ein ähnliches Teil durfte ich am Anfang meiner "Karriere" mein Eigen nennen! Nur hatte meins ne Analoge led!*g*
i-1.JPG

DaZe
 
Ich ha mit folgendem "schönen" Mixer angefangen:
i-1.JPG

Da weiß man die heutigen Teile wieder zu schätzen :)
 
eBay ist echt geil! Hab gerade meine alten CD-Player wiedergesehen. Die standen früher rechts und liks neben dem oben gezeigten pult:
i-2.JPG
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben