Rasta Forum


D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
klasse.. ;) Bombenlegerforum...
smoke18.gif
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Welcher "Staatsform" könnt/et ihr zustimmen/ euch anfreunden?

Ich selbst halte die Anarchie für die beste Form, in der das Individuum am meisten persönliche Freiheit besitzt

*rofl*
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Die beste Staatsform?
Oh sie wird kommen. Nach dem Amrageddon wird Jah persönlich in Zion über uns Herrschen.
In menschlicher gestalt, Selassie I

Bro Gad I

In Babylon wird zumindest noch richtig gechillt
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Schon sonderbar, dass man nach 5 min rastafari schon was loliges gefunden hat...
 
G
Gast2436
Guest
lol ? löl? läl?
da weiss ich echt nimmer was ich sagen soll ^^

greetings alter

voll die hampelmänner
schwafeln da irgendwas von nem gartn und sowat uiuiui
die zugekifften hampelmänner aber auch gegen die hab ich nix solange sie auch steuern zahlen müssen
 
G
Gast2436
Guest
Irgendwann kam mir der Gedanke ich war sein Gärtner , ich habe den Samen Jah's in ihm wachen lassen und aufblühen lassen und inzwischen wächst die Pflanze.

zur zeit habe ich sozusagen noch 2 samen in bearbeitung , so ist mein widerstand gegen Babylon , ich lehre die Leute die Wahrheit ( es gibt nur eine wahrheit und das ist die wahrheit JAH RASTAFARI'S : zitat Bob Marley


wow er hat ganze 2 samen in bearbeitung und ihre eier nennen sie Garten jahs oder so ^^
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Greetings Brothers des Jah Rastafari!
Ich verstehe nicht, warum ihr Alkohol trinkt... Das ist voll chemisch, also nicht von Jah erschaffen. Total unbabylonisch.
Ihr werdet noch sehen was das heisst. Ganja ist viel ungefährlicher, weil Jah es erschaffen hat und weil er uns Rastafari beschützt. Man kann damit ausserdem viel besser Chillen. hab z.B. das ganze Wochenende mit Borthers nur gechillt. Danke Babylon!

Greetings im Name Jahs,

Ovistafari



Seh grad, das Babylon ja was "negatives" ist. Um genauer zu sein, Babylon ist das System. Hab da auch was lustiges gefunden:

"babylon kann die "antibabylonische" propaganda nicht verstehen, weil Jah es so will."

Langsam hab ich das Gefühl, dass wir "elektroniker" die einzigen sind, die im großen und ganzen nicht gegen das System sind.... ;)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Mal ne ganz ernstgemeinte Frage:

Was hat das alles mit Babylon (nahe des heutigen Bagdad) zu tun?
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
RastafarI royal children haben nur einen herrscher über sich, und das ist eben Ras TafarI, Emperor Haile Selassie I, der sitzt und regiert auf dem heiligen berg ZION I!
Rasta children haben einen König den Jahovia über uns gesetzt hat, ein thron ewiglich, bis zum ende der zeit!
I&I Jahovia Monarchy von david über salomon in Äthiopien everliving. Kaiser und Kaiserin, alpha und omega.
Jah selbst hat das Königtum eingesetzt, wie komme ich dazu jemand anderem zu dienen?

Vielleicht hilft das bissl?
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Klingt ja alles recht biblisch. Ich dachte immer da wäre was afrikanisches. Naja, organisierte Religionen sind eh' nicht so mein Ding, egal um welchen Glauben es sich handelt.

Das Absurde an solchen "Systemkritikern" ist ja immer, dass sie das Internet (ursprünglich eine Erfindung des Militärs) und andere Annehmlichkeiten des modernen Lebens nutzen. Irgenwie paradox...
Manchmal glaube ich, die meisten wissen gar nicht zu schätzen, wie relativ gut es ihnen in diesem unseren System geht und auch bei aller Rentendiskussion noch sehr sehr lange gehen wird.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Klar ist das Paradox. Nutzen ja auch Autos und so.
Und schimpfen über demokratie, wollen lieber kommunismus und so. Dann müsste ja jeder quasi Bus fahren ;)

Hast aber recht, ist schn recht Biblisch das Ganze. hab einige Bibelzitate und so gefunden, nur heisst deren Gott halt glaube ich
Jah Ras Tafari oder so
die schreiben gerne das i groß... soll das sowas wie Ai(ght) sein?
Nuja...
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
*lol*

Demnach waren also die ersten Rastas die Griechen. Passt aber nicht ganz, denn die Athener haben die Demokratie erfunden, Wein (also Alk) getrunken und hatten nicht einen, sondern mehrere Götter.
Aber wenn man sich so vorstellt zugekifft am Strand des Mittelmeeres zu liegen...
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Sau geil der EIntrag in dem Forum... Muss einer von uns sein.
Ich wars sicher nicht. hab mit dem Gedanken gespielt, aber...

Jedenfalls sau gut gemacht die Fragen...
Die Antworten auch... Wie wir mit DJ-Newbies.
Die wollen irgendwie keine Neuen, dies einfach so machen wollen ;) ;)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Obwohl ich, wie jeder andere auch mit dem Gedanken gespielt habe, sowas in der Richtung zu schreiben hab ich es nichr wahr gemacht. Also raus zeig dich du Spamer :)

Aber man sieht: Egal ob DJ-, Rasta- oder wahrscheinlich sogar Nazi- Forum -> Immer die gleichen Problme mit Noobs ;D




Achja, was mich auch noch interessieren würde:
Sieht sich hier einer der Reggea-Fraktion auch ernsthaft als Rasta?
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Apropos Religion, da fiel mir doch gerade an anderer Stelle dies hier auf:

The close-to-complete Ideology and Religion Shit List
# Taoism: Shit happens.
# Confucianism: Confucius say, "Shit happens."
# Buddhism: If shit happens, it isn't really shit.
# Zen Buddhism: Shit is, and is not.
# Zen Buddhism #2: What is the sound of shit happening?
# Hinduism: This shit has happened before.
# Islam: If shit happens, it is the will of Allah.
# Islam #2: If shit happens, kill the person responsible.
# Islam #3: If shit happens, blame Israel.
# Catholicism: If shit happens, you deserve it.
# Protestantism: Let shit happen to someone else.
# Presbyterian: This shit was bound to happen.
# Episcopalian: It's not so bad if shit happens, as long as you serve the right wine with it.
# Methodist: It's not so bad if shit happens, as long as you serve grape juice with it.
# Congregationalist: Shit that happens to one person is just as good as shit that happens to another.
# Unitarian: Shit that happens to one person is just as bad as shit that happens to another.
# Lutheran: If shit happens, don't talk about it.
# Fundamentalism: If shit happens, you will go to hell, unless you are born again. (Amen!)
# Fundamentalism #2: If shit happens to a televangelist, it's okay.
# Fundamentalism #3: Shit must be born again.
# Judaism: Why does this shit always happen to us?
# Calvinism: Shit happens because you don't work.
# Seventh Day Adventism: No shit shall happen on Saturday.
# Creationism: God made all shit.
# Secular Humanism: Shit evolves.
# Christian Science: When shit happens, don't call a doctor - pray!
# Christian Science #2: Shit happening is all in your mind.
# Unitarianism: Come let us reason together about this shit.
# Quakers: Let us not fight over this shit.
# Utopianism: This shit does not stink.
# Darwinism: This shit was once food.
# Capitalism: That's MY shit.
# Communism: It's everybody's shit.
# Feminism: Men are shit.
# Chauvinism: We may be shit, but you can't live without us...
# Commercialism: Let's package this shit.
# Impressionism: From a distance, shit looks like a garden.
# Idolism: Let's bronze this shit.
# Existentialism: Shit doesn't happen; shit IS.
# Existentialism #2: What is shit, anyway?
# Stoicism: This shit is good for me.
# Hedonism: There is nothing like a good shit happening!
# Mormonism: God sent us this shit.
# Mormonism #2: This shit is going to happen again.
# Wiccan: An it harm none, let shit happen.
# Scientology: If shit happens, see "Dianetics", p.157.
# Jehovah's Witnesses: >Knock< >Knock< Shit happens.
# Jehovah's Witnesses #2: May we have a moment of your time to show you some of our shit?
# Jehovah's Witnesses #3: Shit has been prophesied and is imminent; only the righteous shall survive its happening.
# Moonies: Only really happy shit happens.
# Hare Krishna: Shit happens, rama rama.
# Rastafarianism: Let's smoke this shit!
# Zoroastrianism: Shit happens half on the time.
# Church of SubGenius: BoB shits.
# Practical: Deal with shit one day at a time.
# Agnostic: Shit might have happened; then again, maybe not.
# Agnostic #2: Did someone shit?
# Agnostic #3: What is this shit?
# Satanism: SNEPPAH TIHS.
# Atheism: What shit?
# Atheism #2: I can't believe this shit!
# Nihilism: No shit.

Cheerio
 
 

Neue Themen


Oben