ratschläge fur Anfang gesucht

D

DirtySouth

Mitglied
Dabei seit
16 Feb 2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Hürth bei Köln
Tag zusammen,

und zwar geht es um folgendes:
Ich hab 200 Euro (mehr kann ich mir momentan nicht leisten als armer Schüler), die ich entweder in einen externen Mixer (Nicht die BCD2000, dauert ja noch ewig bis die erhältlich ist) oder eine Multichannel Soundkarte ( Echo Indigo, Maya USB?) inverstieren möchte, um Traktor 2.6 besser zu nutzen. (am Pc ohne Firewire;Controller zulegen?)
Hat jm ein paar Vorschläge für mich, außer nutz die Suchfunktion :)?

Danke euch!

P.S. Bitte nicht auseinander nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jm ein paar Vorschläge für mich, außer nutz die Suchfunktion :)?
Hast du's denn mal probiert?

...

Wenn du Traktor besser nutzen möchtest kommst du um einen externen Controller nicht herum.
psst: such hier doch einfach mal "traktor" & "controller"..... ;)
 
ja hab die Suchfunktion schon benutzt...

Wie schauts aus mit der Phase 26 USB von Terratec?
 
eistee schrieb:
Glaub ich dir nicht! :eek:

Hättest du gesucht, hättets du auch zu der genannten Soundkarte ne Menge Infos gefunden


anstatt das hier zu posten hättest du mir auch ne richtige Antwort geben können. Denke das macht keinen Unterschied aus.

Sowieso egal jetz. Hole mir die MAYA 44 USB. Die reicht für den Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
anstatt das hier zu posten hättest du mir auch ne richtige Antwort geben können.
Ich denke mal, ich brauch mich dazu nicht weiter zu äussern. Nen klein wenig Eigeninitiative kann man ja wohl noch verlangen...
 
eistee schrieb:
Ich denke mal, ich brauch mich dazu nicht weiter zu äussern. Nen klein wenig Eigeninitiative kann man ja wohl noch verlangen...

man stellt ihr euch an^^

nebenbei angemerkt: Ich HABE die Suchmaschine von Anfang an benutzt, aber eine konkrete Lösung für mein Problem hab ich auch net gefunden.


denkst du eigentlich das du irgendwie anrecht auf informationen hast?
gehst du auch in eine bibliothek fragst nach einem fachbuch und wenn du keines findest, weil du zu blind bist, sagst dann zur Dame an der information folgendes??

ey ich hab gesucht , find keines also such du mal anstatt hier rumzusitzen und lies gleich mal die richtigen passagen vor.

hm, ich hätte es was anders formuliert und lesen kann ich tatsächlich selbst, aber sonst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"So wie man in den Wald reinruft so schallt es hinaus"

Oder wie war das doch gleich :rolleyes: :eek:


Das Forum hier ist voll von Informationen die Du lesen kannst. Auch kannst Du Post`s eröffnen hat keiner was dagegen. An Deiner Art und Weise mußt Du aber noch arbeiten. Die Leute hier sind nicht Deine Dummen Jungs.


Sry for Offtopic

Dir wurde ja aber schon geholfen!
 
DirtySouth schrieb:
man stellt ihr euch an^^
Weisst Du, was mich nicht mehr wundert.

Wenn künftig einfach keiner mehr Bock hat, auf Newbie Fragen zu antworten und sich auch noch ständig die Mühe zu machen, für andere die Suchfunktion zu "benutzen".

Und anscheinend muss es ja ultraschwer sein, ähnlich wie bei Google, diverse Suchbegriffe einzugeben, worin man auch gezielte Informationen ausgespuckt bekommt.

Hier gibt es weder Dienstleistungen, noch hat jemand Anspruch auf eine "Beratung", da hier jeder nur aus seinem persönlichen Engagement handelt.

Das traurige daran ist, dass diese bereits vorhanden Ratschläge im Archiv einfach nicht angenommen werden, da ja jeder "individuell" behandelt werden möchte :eek:

"Macht mal" ist hier nicht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben