Rauchen Ist Gesund!

F

flipskas

Well-known member
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
153
Reaktionen
13
Konnte es nicht glauben...aber seht selbst....
 

Anhänge

  • rauchenistgesund.jpg
    rauchenistgesund.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 175
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
WebReporter: german_freak

Im Moment fällt mir nur einer ein, der Deutscher, ein Kettenraucher und gleichzeitig noch Freak ist! :D Gell, peeb? :p
 
G

Gast2776

Guest
:D

Na, des is aber übelst, wenn de Bericht stimme sollt. Bevölkerung des Geldes wille so derb verarsche....
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
*peebeinerauchenschickt*

Die Macht des Geldes.
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
shortnews.de hehe, die super-illu für das internet ;)

Rauch ich, sterb ich, rauch ich nicht, sterb ich auch.

Lieber hab ich mein Leben heftig gelebt und kann mal später behaupten, nichts im Leben versäumt zu haben, als mich allem Übel ständig zu entziehen und dann zu hoffen, dass ich in den Himmel komme...

mein Wort zum Freitag :cool:
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Selbst wenn das stimmen sollte: hat China kein Überbevölkerungsproblem!? Schwarzmaler wie ich könnten darin jetzt Förderung des Staats durch Steuern oder sogar das frühzeitige Ableben der Chinesen durch das ach so positive Rauchen sehen.

@mango: Grünau, man lebt nur einmal.
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
XunnD schrieb:
Selbst wenn das stimmen sollte: hat China kein Überbevölkerungsproblem!?
Darum dürfen die Frauen ja nur noch 1 Kind bekommen :)

China ist das meistbevölkerte Land der Erde. Ende 2002 zählte die chinesische Bevölkerung 1,28453 Milliarden Menschen (die Sonderverwaltungszonen Hong Kong und Macao sowie die Provinz Taiwan nicht einbegriffen) und damit etwa 20% der Weltbevölkerung.

China ist auch ein relativ dicht bevölkertes Land der Welt. Die Bevölkerungsdichte beträgt im Durchschnitt 134 Menschen pro Quadratkilometer. Die Bevölkerung ist jedoch sehr ungleichmäßig verteilt. In den küstennahen Ballungsgebieten leben über 400 Menschen pro Quadratkilometer und in Zentralchina mehr als 200 Menschen, während der Westen mit seinen Hochebenen mit knapp zehn Menschen pro Quadratkilometer nur dünn besiedelt ist.



grass
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Danke für den Exkurs, das Wissen hab ich vorausgesetzt. Mit anderen Worten: das ist kein Geheimnis! Deswegen war mein Post auch mal wieder sowas von Sarkasmus durchzogen...
 
R

Roockola

Schau gut aus tonight!
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
180
Reaktionen
15
Ort
München
also unter dem demographischen aspekt könnte man durch's rauchen ja auch die arbeitslosigkeit in deutschland verringern?
WIe man's nimmt, rauchen als allheilmittel
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Rauchen fetzt :D ich zieh nach China ... :p :D
 
Oliver Aquarius

Oliver Aquarius

Wassermann
Mitglied seit
26 Nov 2003
Beiträge
183
Reaktionen
12
Ort
Baden-Baden :zZz:
glaubt doch nicht jeden *******. die regierung will bis 2008 das rauchen in öffentlichen gebäuden zu verbieten.
glaubt ihr wirklich, dass das rauchen der regierung geld einbringt? die kosten für die behandlung der folgekrankheiten beläuft sich auf ein vielfaches.
 
F

flipskas

Well-known member
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
153
Reaktionen
13
in deutschland , ja, aber kennst du das chinesische gesundheitsystem?
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Meiner Meinung nach sollte das sicher jedem selber überlassen bleiben, ob er es tut oder nicht. Die Folgen/Nebenwirkungen allerdings auch noch als positiv darzustellen und es gar als gesundheitsfördernd darzustellen, das ist schlichtweg... kriminell.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Tjo, Propaganda, nich wahr!?
 

Ähnliche Themen

BØRJE
Antworten
3
Aufrufe
2K
Haui70
H
Josephinchen
Antworten
11
Aufrufe
580
Netwizard
N
 
Oben