Rauchen Ist Gesund!

F

flipskas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2005
Beiträge
152
Reaktionen
13
Konnte es nicht glauben...aber seht selbst....
 

Anhänge

  • rauchenistgesund.jpg
    rauchenistgesund.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 285
:D

Na, des is aber übelst, wenn de Bericht stimme sollt. Bevölkerung des Geldes wille so derb verarsche....
 
*peebeinerauchenschickt*

Die Macht des Geldes.
 
shortnews.de hehe, die super-illu für das internet ;)

Rauch ich, sterb ich, rauch ich nicht, sterb ich auch.

Lieber hab ich mein Leben heftig gelebt und kann mal später behaupten, nichts im Leben versäumt zu haben, als mich allem Übel ständig zu entziehen und dann zu hoffen, dass ich in den Himmel komme...

mein Wort zum Freitag :cool:
 
Selbst wenn das stimmen sollte: hat China kein Überbevölkerungsproblem!? Schwarzmaler wie ich könnten darin jetzt Förderung des Staats durch Steuern oder sogar das frühzeitige Ableben der Chinesen durch das ach so positive Rauchen sehen.

@mango: Grünau, man lebt nur einmal.
 
XunnD schrieb:
Selbst wenn das stimmen sollte: hat China kein Überbevölkerungsproblem!?
Darum dürfen die Frauen ja nur noch 1 Kind bekommen :)

China ist das meistbevölkerte Land der Erde. Ende 2002 zählte die chinesische Bevölkerung 1,28453 Milliarden Menschen (die Sonderverwaltungszonen Hong Kong und Macao sowie die Provinz Taiwan nicht einbegriffen) und damit etwa 20% der Weltbevölkerung.

China ist auch ein relativ dicht bevölkertes Land der Welt. Die Bevölkerungsdichte beträgt im Durchschnitt 134 Menschen pro Quadratkilometer. Die Bevölkerung ist jedoch sehr ungleichmäßig verteilt. In den küstennahen Ballungsgebieten leben über 400 Menschen pro Quadratkilometer und in Zentralchina mehr als 200 Menschen, während der Westen mit seinen Hochebenen mit knapp zehn Menschen pro Quadratkilometer nur dünn besiedelt ist.



grass
 
Danke für den Exkurs, das Wissen hab ich vorausgesetzt. Mit anderen Worten: das ist kein Geheimnis! Deswegen war mein Post auch mal wieder sowas von Sarkasmus durchzogen...
 
also unter dem demographischen aspekt könnte man durch's rauchen ja auch die arbeitslosigkeit in deutschland verringern?
WIe man's nimmt, rauchen als allheilmittel
 
glaubt doch nicht jeden *******. die regierung will bis 2008 das rauchen in öffentlichen gebäuden zu verbieten.
glaubt ihr wirklich, dass das rauchen der regierung geld einbringt? die kosten für die behandlung der folgekrankheiten beläuft sich auf ein vielfaches.
 
in deutschland , ja, aber kennst du das chinesische gesundheitsystem?
 
Meiner Meinung nach sollte das sicher jedem selber überlassen bleiben, ob er es tut oder nicht. Die Folgen/Nebenwirkungen allerdings auch noch als positiv darzustellen und es gar als gesundheitsfördernd darzustellen, das ist schlichtweg... kriminell.
 

Neue Themen


Zurück
Oben