raue Kratzer in der auslauf spur der vinyl

K

KevinMore

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
jo hab heute eine platte bekommen wo auf der auslaufspur <-- wenn ma so dazusagen kann ;) kratzer (eher ne raue fläche so fast am ende der vinyl) drauf sind

was kann ich da machen glaube nicht das es gut für meine nadeln ist wenn die da drüber laufen oder ?
 
Da wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Labelcode herausgekratzt ;)

MFG RED
 
[quote author=dj_redface link=board=14;threadid=5791;start=0#54426 date=1041542072]
Da wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Labelcode herausgekratzt ;)

MFG RED
[/quote]
manche rauschen einfach, macht aber nix, solange es keine Sprünge gibt, wo die Nadel auf's Papier kommt...
Das ist eben ein ganz normaler Rauschton, weiss der Geier wo der mancmal herkommt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben