Raum Berlin: DJ gesucht!

Bruce

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
158
Ort
vom Dorf
@gman:
Naja, ich sag ma, ich spiel halt kein melodischen Clubsound. Mehr unmelodischen Keller-Krach. :)
 
Hi Leute,
bin ganz neu hier im Forum und lese mir grade alle Beiträge durch. Doch euer Thema ist genau das, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich suche auch nen DJ der Lust hat etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Ich selber lege jetzt ca. seit 1 1/2 Jahren auf habe bis jetzt aber leider keine Erfahrungen in Clubs machen können. Meine Musikrichtung ist Trance. Leider Komme ich aus dem Ruhrgebiet also käme Berlin da etwas weit :( Genau gesagt komme ich aus Oberhausen
( CentrO. ) Meine stammdiskotheken sind Prater ( Bochum) und Delta Musikpark Duisburg. Wenn also jemand von euch aus meiner Nähe kommt sprich Essen, Mühlheim, Duisburg oder Oberhausen kommt melde sich doch bitte. Ihr könnt euch auch einen Eindruck über mich auf meiner Homepage machen unter http://www.DJBOLINK.4U.GS

MFG
DJ BOLINK
 
hmm, ist schon ne nette idee,
aber bei mir scheiterts auch am musikstil.
ich bin zwar vor kurzem nach bln gezogen,
aber in meiner kiste stehen doch eher
black musik und diskofunk.
aber hier (in bln) soll doch jeder dj sein,
da wirst du schon den richtigen finden.

dreamz.
 
Ui

man man man da bin ich gerade mal wenige wochen bei meiner Freundin und genieße das Leben ohne Internet und dann verpasse ich schon so ein Angebot *ärgertsich*

Also ich leg selber ein knappes Jahr lang Trance auf aber halt nur zu hause. Mhhh Dj Team...weiß nicht ob man sich da beim mixen oft in die quere kommt und nervt denn sooo viel platz ist an nem mixer auch wieder nicht dass 2 DJs gleichzeitig da rumfummeln *g*

Geil wärs schon...ein Versuch zumindest wert :)  aber muss ab November zum Bund und weiß nicht wie oft ich dann nach hause komme. Aber naja...vielleicht wär ich auch zu schlecht für dich (du hast immerhin erfahrung und ich bin nur Bedroom-Dj)

 
also die idee finde ich toll. Ich mach mir nur keine hoffnungen das ich einen partner finde der meine bedingungen erfüllen kann:
1. er muss nähe Wien sein
2. Er muss House DJ sein
3. Er muss Ibiza mögen

Wobei der 3. punkt nicht schwer ist - aber die anderen 2...... naja. Vielleicht liest das ja wer. Wenn ja, bitte mich anschreiben.

 
tja,

3. OK!!!
....
2. OK!!!
....
1. wiedermal Griff ins Klo  :'( Düsseldorf isn Tick weit weg, dass ich sagen würde, lass mal reffen :)
 
@spawn: düsseldorf... 10-11std per auto oder zug. Ich kenne die strecke gut. War auch oft an der kö (glaube das schreibt man so).
Ich hatte mal eine freundin dort -daher kenn ichs.
Naja - kann man nichts machen.
 
ja, siehst Du! Jetzt hast Du halt n DJ-Kollegen hier :D

Oder ist das jetzt etwa kein Grund?!  :'(

;) Ne, echt schade, aber viell trifft man sich ja auf ibiza mal! Wollte nächsten Sommer auf jeden hin! So Juli, August, mal schaun.
 
Hallo DJ´s aus Berlin und Brandenburg!
Ich bin selbst 21 Jahre alt und seit 5 Jahren als DJ unterwegs. Mein Stil ist melodischer Clubsound (z. Bsp. Southside Spinners od. Mauro Picotto), halt einfach zum abgehen! Ich bin z. Zt. Im Metropol und auf diversen anderen Sonderveranstaltungen (z.B Kulturbrauerei) tätig und suche jemanden, der genauso viel Spaß an einem Team hätte wie ich (Bsp. Blank & Jones). Kumpelz von mir - touren als DJ Team durch die Szene und haben dabei riesigen Erfolg und vor allem auch mächtig Spaß!!! DAS MÖCHTE ICH AUCH MAL MACHEN - hab nur noch nicht den richtigen gefunden - wahrscheinlich weil die meisten nur ihr eigenes Ding machen :-(
Wen Du nicht so bist - meld Dich!
PS Wir können auch produzieren... ;-)
 
Mal Schade, dass ich aus Hamburg bin. Hätte sofort jooo gesagt. Wie stellst du dir das DJ Team überhaupt vor? So wie Jaspa und Piet es machen, finde ich es eher uninteressant, weil es macht keinen Unterschied, ob die beiden gleichzeitig oder nacheinander drankommen. Eher interessant wird es bei Mr X und Mr Y. Ist natürlich in den clubs schwieriger, weil man meistens noch einen TT mitbringe müsste, da oft nur 3 vorhanden... aber machbar.

JohnD.
 
Hey, cool das Du antwortest.... gleich mal Vorab: legst Du in Hamburg auf? - und wenn ja wo? - ich war nämlich zum CSD im PIT gebucht falls Dir das was sagt und fands da eigentlich ganz nett...
Zum Thema B&J muß ich sagen , daß das vielleicht nicht das beste Beispiel ist :) ... ich denke 2 gute DJ´s die auf einer Welle funken - 4 Turntables - 4 Platten - Volles Haus = Massenorgie!!! :-D Ich stell mir vor, der eine mixt grad 2 zusammen und der andere dreht ein bißchen an den Knöpfen und legt noch nen ordentlichen Beat drunter - das fänd ich echt HAMMERGENIAL und ist für die Partypeople und für die Stimmung megaabgefahren!
 
Im Team = mehr Spass ! ! !

Also ich versuche grade mit meinem Dj-kollegen etwas in der richtung aufzubauen ! Also wir legen jetzt schon länger in Clubs auf ,aber bis jetzt nur Ping-Pong und jetzt wollen wir mal echt nen Battle auf die Beine stellen ! 4 Turnies + Effektgerät oder Sampler !
 
Also, Raum Berlin würde ja passen, aber leider sind unsere Musikrichtungen ziemlich unterschiedlich.
Schade.
 
Was heißt unterschiedlich? - spielst Du nur Underground?
 
Hey cool, endlich mal wieder einer aus Berlin...
Tja, leider lege ich auch nicht unbeding deine Musikrichtung auf, außerdem bin ich auch schon in einem DJ-Team, obwohl ich auch gegen andere Zusammenarbeiten nichts habe...
Nur leider würden sich unsere Styles beißen (sofern du den Style meinst, den MP produziert; die Mucke die er auflegt ist einfach bloß geil)...
Editiert von Lycox am 05.08.01 @ 11:27 h
 
@ DJgman:

Legte gestern mal wieder in der Abaco in Lübeck auf. Ist eine sehr schöne Großraumdisco. Da kann man aber auch mal durchaus Tracid Traxx und anderen Hard Trance / Tech Trance spielen. Wie gesagt, hätte mal Lust, sowas auszuprobieren. Am Musikstil scheitert es bei mir nicht - da ich außer Drum'n Bass alles da habe und mag.

JohnD.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
3K
DjDublicate
D
T
Antworten
0
Aufrufe
538
todd jungmann
T

Neue Themen


Zurück
Oben