[Raum Hannover] Tischlerazubi gesucht, für kleine Arbeit an meiner Setbase

G

Gast15453

Guest
Hallo,

ich suche wie in der Threadüberschrift erkennbar, jemanden der mir bei der Umgestaltung meiner Setbase ( www.setbase.de ) helfen kann.

Wollte mir erst ein Hoerboard zu legen, aber außer schick ist das nix, weil nicht genug Ablagefläche für meine Bedürfnisse, aber das ist ja nicht das Thema hier.

Wie auf der Setbase HP erkennbar sind ja 2 Seitenteile und ein Frontteil montiert ( da aus Glas, ich habe noch die Acrylglasversion ), diese sollen ab und durch Holzseiten- und Frontteile ersetzt werden in Dunkelbraun.

Wer hat Lust mir das gegen Bezahlung zu machen?

Bei Interesse bitte via PM oder ne Mail an hyline [at] djhyline.com

Grüße

hyline :)
 
Geht es dir um die Optik, oder soll was dadurch verbessert werden?

Ich frage deshalb, da ich wahrscheinlich es sinnvoller halte (wenn es um die Optik geht), die Teile mit Holzdekor zu bekleben (muss ja nicht die billige, hell glänzende sein - gibt auch andere), statt auch massiven Holz nachzu bauen.

Ich denke, massiv ist echt ne Spur teurer und da kannste du dir direkt ein Pult bauen lassen, was deinen Wünschen entspricht.
 
Huhu,

ja habe ich auch dran gedacht mit dem bekleben, aber wie das so ist mit Klebereien, irgendwann löst sich immer ne Ecke.

Nein ich würde schon ein paar Euro ausgeben wollen dafür, denn die Setbase ist das optimale Pult für mich, nur optisch, da es in unserem Wohnzimmer steht, nicht mehr wirklich ein Hingucker.

Trotzdem Danke für Deinen Tipp

Grüße

hyline
 
Die stellen Sie dort seit knapp mehr als nem Jahr nur noch in der Version mit dem Glas her, früher hatten die mal mehrere Optionen.
 
Hi erstmal,
(das erste mal, dass ich mich "zu wort melde")
also evt. hätte ich nen Kumpel, einen alten Klassenkameraden von mir, an der Hand.
3. Lehrjahr, Wohnhaft in Hildesheim...
wenn ich den erreiche, kann ich ja mal fragen, was sich machen lässt..

sonst schick mir mal ne PM mit deiner Mail-addi, dann leite ich die weiter..

gruß
Zyto

Edit:
Habe ihn jetzt erreicht, aber der hat bis Ende des Jahres leider keine Zeit mehr..ist wohl voll im Stress der gute Junge ;)
Lass mal von dir hören hyline, wenn du trotzdem niemand anderes gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die setbase so angucke sieht die doch ganz genauso aus wie die glorious mix station... un die gibts mit holzplatten.
meinst du der kram würde da dran passen ?
wiel dann kannste dir die platten einfach da bestelln un dranmontiern.
optisch seh ich zumindest keinen großen unterschied zwischen den beiden.

greetz
hannes
 
Melde hiermit auch Interesse an, sofern es net zu teuer wird... Ich hätte evtl. einen Kollegen für ein Metallgestell an der Hand.
 
@Hannes: Ich kenne den Rechtsstreit der damals zwischen Setbase und Elevator geführt worden ist, sogar bis ins Detail ;)

Klar gibt es beim Fahrstuhl auch ne Holzversion, nur paßt diese auch zu meiner Wohnzimmereinrichtung? Nein

War ein guter Gedanke, aber wenn es so einfach wäre, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.

@didschay: Ein Metallgestell? Wozu brauche ich das?

Danke nochmal für Euren lieben Tipps, aber ich suche jemanden der sichmit Holz auskennt, bei mir vorbeischaut, sich das anguckt und weiß:

"Aha, ist doch klar, da nehmen wir Holz soundso, Farbe blablubbblubb und das wird in etwa xyz Euro kosten."

Das wäre am genialsten, ich dachte halt es sind evtl. ein paar Holzkünstler unter uns, ansonsten werde ich mich an das Handwerk direkt vor Ort wenden müßen.

Ein schönes weekend Euch allen

hyline :)
 
Seh ich ja jetzt erst hier...Hab nen Kumpel, der macht das sicher, ist aber noch bis Mitte Dezember in Kur. Danach muss ich erstmal sehen, wie es ihm geht. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben