Raum Herne, Bochum, Dortmund & Umgebung

Hätte ebenfalls Interesse an einem Zusammenstoß der "heutigen" Generation!
Vielleicht gibt's Möglichkeiten mal zusammen ne Session auf die Beine zu stellen?!

Ich zum Beispiel fände es prima wenn man sich über das digital djing austauschen kann, und dabei vielleicht coole Ideen entstehen :)

Ich komme aus dem Raum Bochum!

Grüße Dennis
 
wäre auch dabei! komme aus Essen :). Bei mir ginge es in nächster Zeit sehr gut!
 
Ich sage zu sowas auch nicht nein, aber das Interesse scheint sich ja in Grenzen zu halten...
 
Ich sags mal so, wär da nich so viel Natur im Weg könnt ich die Ruhr Uni von hier aus sehen :)
 
Spitze, mach doch mal den Keller startklar :D
 
Dann sind wir doch schonmal 5 Leute!das ist doch schonmal was ;-)
 
Dortmund, Essen, Bochum und Gelsenkirchen also...

Ohne uneigennützig klingen zu wollen liegt Bochum genau in der Mitte. Wenn man eine Location braucht wo man gut was trinken und asiatische Leckereien in modernem Ambiente genießen kann, kann ich ich was empfehlen :)
 
Ich stimme ebenfalls für Bochum :)2.11 / 9.11?
Location ?@benjamin?
 
Terminmäßig ist mir alles nach Halloween recht. Die Location heißt Tapasia, direkt da wo auch das Apartment 46(?) und das Sachs ist.

Edit: Viktoriastraße 59
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten schlagt Daten vor an denen ihr könnt!da wird sich bestimmt ein Nenner finden:) der 2. und 9. waren nur Beispiele!
Gerne kann man das Meeting in die Abendstunden legen damit der Lehrgang nicht im weg steht :)
 
Spontan kann ich kein Datum sagen bis Ende des Jahres soll auch Samstags gearbeitet werden. Als kommen würde ich schon aber denke wird zeitlich nicht hinhauen für mich.
 
Ich würde eh davon ausgehen das man sich eher gegen Abend trifft. Wenn du also sagst das du vor 18 Uhr nicht kannst wär das imho kein großes Problem.

Ich bin aber auch für GE/DO/E offen, so ist das nicht :)
 
Der Lehrgang geht bis 18 Uhr das heißt ich kann erst viel später , aber nach 11 Stunden habe ich auch kein Bock mehr was zu machen wenn ich ehrlich bin.
 
also ich kann bis 3.11. quasi an jedem Tag, da ich noch schüler bin und Ferien hab. Danach in der Woche siehts schlecht aus, da ich da 18ten Geburtstag hab und ne Klausur schreib. Danach die Woche ginge dann aber :) wär sogar besser weil ich dann mit dem Auto kommen kann :D Stadt ist mir egal, solang es nicht in der Stadt mit den vielen Zecken stattfinden soll :d
 
Hi,

Komme auch aus Dortmund und wäre auch an einem Meeting interessiert. Ich suche Leute aus Dortmund / NRW die Lust haben Musik zu Produzieren. Die Richtung ist Techno, Tech-House und Deep House.

Gruß
Ash
 

Neue Themen


Zurück
Oben