RAUM SAAR LOR LUX:::BOCK AUFN MEETING?

C

ccg

Power-User
Dabei seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Servus Jungs&Mädels;
Nachdem ja in Berlin schon jede Menge tobt, versuche ich mal im Südwesten Deutschlands ein wenig Erfolg zu bekommen.

Betroffene Bundesländer:

SAARLAND
RHEINLAND PFALZ
HESSEN (Süden)
NORDRHEINWESTPFALEN (Süden)
BADENWÜRTEMBERG (Norden)

Also ich persönlich komme aus dem Saarland. Genau aus Saarbrücken. Mal gucken, vielleicht kommen ja einige Leudz zusammen.....

LETS WRITE IT ;)
 
also ich komme aus Hessen, nahe Siegen, genauer gesagt zwischen Siegen und Gießen... falls jemand das kennt...
 
Hmm, ich hatte zwar Erdkunde LK, hab aber meistens gepennt, also moment erstmal *Brilldenatlasrauskram*

Hmm....ah, da hamma et ja. Bin auch betroffen!! Nordrheinwestphalen Süd(kommt Boom mitten ins Gesicht ;))

;D
 
Also das Problem liegt hier:

In dem Thread"Hey ihr BERLINER...Lust aufn Meeting" kommen ja alles aus Berlin und umkreis. Hier unten im Süden sind wir Deejayforumler etwas dünner besiedelt. Da reicht es nicht wenn wir sagen hey ihr saarbrücker *G* wahrscheinlich wissen die meisten noch net mal wo das liegt :-D

Also müssen wir hier im Süden auf mehrere Bundesländer zurückgreifen. Nur ist das z.B. schon sehr weit Hessen und Saarland. Also z.B. fahre ich hier mit dem Auto bis nach Wiesbaden ca 2 - 2,5 Stunden. Thats the Problem
 
hmm also da ich auch aus der ecke komme ( genauer mainz in rlp) hätte ich auch interesse an nem meeting in dem raum.
terminlich wäre optimal halt sommerferien weil ich davor megaschulstress habe.
prob is halt das in n sommerferien einige net da sind :/
naja ma schauen wie sichs weiter entwickelt

snAz
 
hmm...das wird schon irgendwie klappen...
bin momentan auch völlig ausgebucht wegen projektarbeit und schule...aber mitte des jahres werd ich mir wohl mal einen tag pause gönnen, falls es zu nem gig käme..
 
[quote author=snAz link=board=8;threadid=6195;start=0#59240 date=1044458950]
prob is halt das in n sommerferien einige net da sind :/
[/quote]

Also ich bin zuhause =) fahre nicht weg..
 
deisch fahh wohl ah net weck.
dann kinne ma jo mo was stahte...
 
ohh steviii, hast einfach wieder zu viel gesoffen, was soll man nur von dir halten, einfach mal so 7bier. und nachher kommt deine freundin. ne ne ne ne ;) ;) ;) ;)


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Des Threadbegins eingedenk werde ich mir bewusst dass ich mit Südhessen gar nicht mehr zur Zeilgruppe gehöre. Ich glaube mein Schwein pfeift noch mehr als es in der Sigmnatur der Fall ist. Meiner einer wohnt eher in Westehessen... am fuße des wunderschönen Westerwaldes.

Na denn, wohl bekomms...

PS: 1200 einträge, na wenn dies kein Wink des Schicksals ist. 1200 macht sich auch recht gut.
 
Glückwunsch ;) ;)


Nur ich hab echte zweifel, dass hier was großes aufkommt, hmm so wenig leute. Ist echt scheisse hier unten. In Berlin bollerts richtig und hier *tzzz*
 
@ccg so viel ist bei doch auch nicht los: es sind ungefähr zehn Personen, die sich alle 1/4 -1/2 jahre bei DAGO im Studio treffen und zeigen was sie so für Musik spielen. Davon treffen sich drei Leute regelmäßig und gehen zusammen am Weekend in Clubs oder legen für sich so in kleiner Runde auf. Aber wir zehn sind echt nur ein geringer Teil vión Leute die privat auflegen. Ich weiß von Kumpelz, dass sie auch sowas machen, ebenhalt bloß n9icht über das Forum.

Also strengt euch mal an, sonst könnt ihr Berlin in Sachen elektronische Musik nie den Rang ablaufen.
 
[quote author=Lucca link=board=8;threadid=6195;start=0#62104 date=1046613651]
Also strengt euch mal an, sonst könnt ihr Berlin in Sachen elektronische Musik nie den Rang ablaufen.
[/quote]

Jo das werden wir, müssen sich noch ein paar Leudz melden und im Sommer könnte man mal was größeres Steigen lassen (oder auch unter 5-10Mann)

Also Jungs und MÄDELS meldet euch jetzt mal und gibt einige wichtige Daten an wie:

Ich bin berufstätig, habe daher unter der Woche erst ab 17Uhr zeit, oder Ich bin schüler 13klasse und schreibe zur zeit nur arbeiten und muss mich argh auf die Hinterbeine klemmen um die Prüfung zu schaffen.

Das dient das man sich mit der Zeit besser den Leuten anpassen kann.

Auch Daten wie alter, wohnort sind sehr wichtig. Also los J&M<-Die M dürfen net fehlen ;) ;D ;D
 
[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=6195;start=0#62132 date=1046624552]
35708[/quote]


??????????????
 
ha bin ich nicht genial ??
autogrammkarten gibts dann persönlich aufm meeting =)
 
warum fagt ihr nicht einfach wer Bock hat, wer evtl. einen Raum zur Verfügung stellen könnte und am Wochenende lässt kann man doch das immer so einrichten, dass man Zeit hat. Außerdem verläuft sich alles wenn man sich damit Zeit lässt
 
[quote author=snAz link=board=8;threadid=6195;start=0#62141 date=1046630696]
ha bin ich nicht genial ??
autogrammkarten gibts dann persönlich aufm meeting =)
[/quote]

ja, autogramme gebe ich gerne ;D

:badfinger:
 
So also ich fass das jetzt mal zusammen.

Iconixx -- könnte den Raum in Mainz organisieren.

Der Raum -- bietet Anlage, Licht, TTs bringen wir mit und Essen&Trinken können wir uns kümmern.

Aktuelle Interessen Liste:
- Iconixx
- Steve Rotate
- Badtrans
- SuperBrill
- snAz
- und meine wenigkeit

6Members bis jetzt. Wenn noch welche sich melden. Nur zu!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben