Rauschen beim UMX-7

X
xaeon
New member
Mitglied seit
15 Feb 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi
Ich hab das Problem das bei meinem UMX 7 ein Rauschen auf dem linken Kanal kommt, ich hab gestern den weißen Anschluss rausgeholt und dann gings, an der Nadel von den TTs lags nicht, ich hab umgestöpselt und es lag definitiv an dem linken Anschluss.

Heut ist isses irgendwie so das nun wenn ich auf dem linken Kanal es auf Phono 1 eingestöpselt habe garnix kommt und wenn ich es auf Phono 2 einstöpsel, kommt was, nur leiser auf dem rechten und mit Hintergrund rauschen

Ich hoff ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben, weil hab net allzuviel Ahnung von dem Technik zeug :\

Wäre cool wenn mir wer helfen könnte
 
flat_eric
flat_eric
Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ich habe auch den UMX-7, bei mir sind so ähnliche Probleme auch aufgetreten.

Einmal war der rechte Kanal voll "verrauscht", dann am nächsten Tag ging alles wieder. :confused:
 

Ähnliche Themen

slisystem
Antworten
0
Aufrufe
14K
slisystem
slisystem
G
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast14221
G
Danny Who
Antworten
1
Aufrufe
9K
Danny Who
Danny Who
 

Neue Themen


Oben