Rauschen beim UMX-7

X

xaeon

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Feb 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi
Ich hab das Problem das bei meinem UMX 7 ein Rauschen auf dem linken Kanal kommt, ich hab gestern den weißen Anschluss rausgeholt und dann gings, an der Nadel von den TTs lags nicht, ich hab umgestöpselt und es lag definitiv an dem linken Anschluss.

Heut ist isses irgendwie so das nun wenn ich auf dem linken Kanal es auf Phono 1 eingestöpselt habe garnix kommt und wenn ich es auf Phono 2 einstöpsel, kommt was, nur leiser auf dem rechten und mit Hintergrund rauschen

Ich hoff ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben, weil hab net allzuviel Ahnung von dem Technik zeug :\

Wäre cool wenn mir wer helfen könnte
 
Ich habe auch den UMX-7, bei mir sind so ähnliche Probleme auch aufgetreten.

Einmal war der rechte Kanal voll "verrauscht", dann am nächsten Tag ging alles wieder. :confused:
 

Zurück
Oben