Rave around the world VOX Track???

Cosmic

Cosmic

Power-User
Dabei seit
28 Dez 2006
Beiträge
291
Reaktionen
24
Ort
BW
Mal ne Frage-

Ihr kennt doch bestimmt noch die "Rave around the world " Rave on Cruise" kahm auf VOX von 5.00 bis 6.00 Uhr morgens vor ca 6 bis 8 Jahren.
Da gab es so ne Stelle, wo die Leute vom Schiff in so ne art Tropfsteinhöle-Club gingen, da war auch so ein Latino??? Mecsico??? Gesang am Anfang vom dem Track.
Weis jemand von euch von wem der Track ist und wie er heist???
In dem mix war auch das geile Stück : Let me take you - on a journey von Van Bellen - is ja auch der hammer.

Danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab ja einige Folgen von der Reihe (auch bis vor ca. 6 Monaten). Wirste hier wohl kein Erfolg mit haben, dass jemand den Track von genau dieser Stelle noch inner Birne hat.

Am besten du versuchst es mal mit 'ner mail an VOX selbst oder der Filmfirma, bei der die Serie produced wurde.
 
Hab ich als TV-Mitschnitt auf ner DVD rumfliegen. schau mal nach, ob ich den teil rausschneiden kann, wirds evtl. leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag meinerseits:

* Title:Rave Around the World
* Station: VOX
* Begin: Sun Apr 01 05:50:00 CEST 2007
* End: Sun Apr 01 06:25:00 CEST 2007


Scheint also wieder (oder immernoch?) zu laufen, falls jemand Interesse dran hat ;).
 
Kannst ja die wenigen HouseTracks auf dieser CD (http://www.discogs.com/release/424650) durchgooglen.
Müsste/Sollte mit dabei sein ...?!

Würde aber auf Laguna "Spiller From Rio" tippen.

Soundfile dafür hier: djshop.de ... einfach Laguna eintippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX für die Antwort,

leider ist es der nicht:)
 
ich suche auch momentan ein track von der (aktuellen) rave tour von vox gleich am anfang der sendung dieses lied - kommt mir sehr bekannt vor weiss nur nicht wer ws das genau ist

dj freund meinte is trance

selber denke is electro vlt house
tippte auf booka shade nur is es nicht koennte aber auch nathan fake ein

habtm ihr idee zu
 
Hey leute...

mir gehts da ganz ähnlich.... suche zwa keinen track aber das video zwischen 96 u 98.. ist ein psytrance festival,wo genau weiß ich leider nicht aber wenn ihr es mal gesehen habt erinnert ihr euch bestimmt an den typen mit der glatze und dem zopf hinten dran der ganz verwirrt mit einer sonnenblume in der hand rumtanzt die ihm dann auch noch abbricht und er hält dann beide enden zusammen... also ich hab das bild noch vor mir und möchte das video unbedingt mal wieder sehen... vielleicht kann jemand helfen und hat da noch ein paar mitschnitte...

schöne grüße!
 
kann evtl helfen wenn auch spät, Soory

@Cosmic das Lied kommt in der Höhle vor Talla2xlc - A.I.L (Artifical.Intelligent.Lifeform) oder weil du Gesang sagst von Fortunator & Montresor - Imagine , hab fast alle Lieder mir mühsam zusammen gesucht, per ICQ 82232735 wer mag,

@Cosmiccha das war Sunflower habe davon leider nur Houser&Deif - La Luna

gruß
 
hallo, ich weiß nicht, ob du immer noch suchst. ich vermute, du meinst mare von houzer & deif. den song habe ich produziert und er wird im august zumindest digital neu veröffentlicht. damals gabs auch vinyls und cds.

viele grüße
jens
 
ach... und laloona von houzer & deif wird ebenfalls im august bei i-tunes und co wiederveröffentlicht.
 
Also um die Stilrichtung handelt es sich um >Chill Out< aber wenn nicht rufe doch mal direkt bei Vox an.Die müssten doch wissen was die über ihren Sender laufen lassen.

Fon: +49(0) 221-780 0
Fax: +49(0) 221-780 40 89

» Geschäftsanfragen

Ich denke das man Dir hier weiter helfen kann,oder man Dich weitervermitteln kann an den oder die Personen die für den Inhalt verantwortlich sind. Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
910
Phil Phoenix
P
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
902
gizmo88
gizmo88
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben