Rave on Snow

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Dabei seit
2 Nov 2009
Beiträge
1.673
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich lebe leicht hinter dem Mond und habe letztens vom Rave on Snow Weekend erfahren.

Schneespaß und gute Musik sollen da wohl aufeinander treffen. Die geplanten Acts für dieses Jahr klingen gut (für meinen Geschmack). Mit dabei ist Liebing, Galluzzi, Kröcher usw....

Genaue Infos gibts hier

http://raveonsnow.partysan.net/

War jemand von Euch schon Mal dort, wenn ja, wie war es? Geht jemand wieder hin?
 
Letztes Jahr war großartig und ich werde wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder fahren.
 
ganz klarer pflichttermin !!!

für mich eh klar ich wohne 5 min weg vom ort des geschehens.

wer also party und oder after hour feiern will, bescheid geben :)
 
für die insider gehts eh am Donnerstag schon los :)

war ein nettes fest letztes jahr , dieses jahr werd ich am donnerstag eines der ersten sets spielen :)
 
Klingt gut :)

Also wenn ich ein Hotel find, bin ich auch dabei.

Ist am Donnerstag zufällig noch ne Lücke im Line Up? :d
 
ich war letztes jahr und es ist richtig geil!
einfach mal ein etwas anderes "festival" gefühl
kann ich nur empfehlen
 
@cjhrisel: Schwachsinn!
Ich wollte letztes mal hin mit ein paar Kollegen, konnte aber nicht...die haben mich tagelang damti aufgezogen. Das muss richtig geil gewesen sein!
 
Jap man liest wirklich sehr viel Gutes und die Acts treffen meinen Geschmack und Stefs anscheinend auch :d:p Aber Stef, bisschen Ski oder Snowborad fahren solltest Du halt auch, bei Rave on Snow ;)
 
Hakkedicht vom Jägertee!? - Lasst das mal besser bleiben! :p

Ernst beiseite, da ist doch show von RedBull oder sonst wem - selbst springen kannst da doch gar nicht wärend der Party?!
 
Hakkedicht vom Jägertee!? - Lasst das mal besser bleiben! :p

Ernst beiseite, da ist doch show von RedBull oder sonst wem - selbst springen kannst da doch gar nicht wärend der Party?!

Wie das genau abläuft weiß ich leider nicht. Ich schätz einfach das man tagsüber ganz normal überall Boarden und Skifahren kann - ich hoff mal, dass die nen Funpark haben - und Abends wird dann gefeiert.

Komm Alex, schau auch vor bei :) Auch wenn die Musik dort nur halb so schnell ist, wie es Dir lieb ist :p
 
wenn ich grade in DE währ würd ichs mir überlegen...das konzept hört sich ganz gut an, tagsüber skifahren und abends/nachts/morgends...parteeeyyy !!^^
 
die lifte haben tagsüber normal geöffnet , es gibt in jedem der umliegenden skigebiete funparks.

zu erreichen per skischaukel, bus oder auto.

du kannst auch während der veranstaltung auf dem schattberg (2200m?) ebenfalls boarden. ich kanns nur empfehlen , auch wer kein wintersportler ist :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben