Raveline 7 DM!

B

bert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
Da ich heute um 10uhr einen arzttermin hatte,dacht ich schnell noch 6 dm eingesteckt und unterwegs noch schnell die rl kaufen.Als ich dann an der kasse stand sah ich das die rl 7dm kostete!scheisse wenn man nur 6dm mit hat
 
Soso, is wirklich ne hochinteressante Geschichte, bert!

Mindestens bis auf 16 sollte doch jeder Dj zählen können ;-)
 
Wäre mir vielleicht auch passiert, hab die RL aber seit 2 Monaten abonniert :)
 
Das is diese SCheiss Eu die alles verteuert wegen diesem scheiss Euro !ich sags euch wenn ich 22 bin zieh ich nach Australien !!!!!!Ich halts in Europa nich mehr aus lauter Vollidioten an der Macht und das Frankreich und all die anderen grossen staaten meinen die kleinen haben nix mehr sagen zu dürfen is au ned Frechheit !

AN ALLE DJS WEHRT EUCH GEGEN DIE EU !!!!!SIE VERTEUERT UNSER EQUIPMENT!!!!!!!!

DaZe
 
hab mir heute auch die raveline gekauft und mir ist aufgefallen das sie 7 dm kostet. steht im heft irgendein grund warum. ich hab noch keine zeit gehabt reinzuschauen
 
@ Jus P => DAS IS DER EURO !was glaubst du warum der Technics usw. teuerer geworden is !bei uns in Ö. is auch vieles teurer geworden !bei euch spürt man das nich so weil ihr nur 16% oder sogar nur 14 % Mehrwertsteuer habt !wir haben 20 !!!!!!
DaZe
 
Yo, dat is mir auch passiert anner Kasse ... Raveline geholt - 6 DM hingelegt - und dann hat mich die Kassiererin blöd angeguggt. *tstststs* ... ich glaub, die erste Raveline, für dich ich Geld bezahlt hab, hat damals 4,50 DM gekostet. Egal.

Im Heft steht gleich am Anfang, das das wohl die bisher "dickste" Raveline is - is aber ne etwas magere Erklärung.

greetinx,
Darktrancer
 
technics 1210 mk2: bekomm ich jetzt für unter 900 DM. kann man da von verteuerung durch die eu sprechen??? man muss nur die günstigsten einkaufsquellen suchen
 
Ich weiß warum die aktuelle Ausgabe 7 DM kostet. Weil in der, der meiste SCHEIß drin steht!


...Gigolo
 
Vielleich ist sie wegen der seite 81 teurer geworden.Lest mal seite 6 Schockierende Mayday
 
also es gibt mittlerweile so viele mags die kostenlos sind...wie groove s.o. oder tendance oder partysan.........die raveline muss auch net unbedingt sein, obwohl ich sie hin und wieder auch kaufe!
 
sorry aber wer Ravline noch liest...........

am anfang war das ne coole Page aber seit dem nurnoch für Kommerz und andere scheiß Sachen werbung gemacht wird bezahl ich für dieses schwachmaten Heft nix mehr.

zudem gibts im Netz viele coole Pages die umsonst sind. (zwecks Infos)
 
Leeeeeest Die Groove - das ist meiner Meinung nach immer noch das am besten gemachte Magazin-gute Plattenkritiken - gute Artikel gute News alles suppi - ich liebe Groove - Grüße an Hotze und Co !!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben