Ravers Fashion

PatCat

Member
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Leute,

jeder weiss ja das manche Leute schon ganz schön schräg angezogen sind auf so mancher Party.

Meine Frage ist wo gibts das zu Kaufen?

Das interessiert bestimmt auch den einen oder anderen von euch. Also wer was weiss bitte melden. Egal ob Comercialtechno-Outfit, Blade-Kampfanzug, Star-Trek, Liebe Sünde oder US-Army-Style. Schreibt einfach wo es das Zeug gibt oder nen Link für Online-Stores

Freu mich schon :-C
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ich nehm mal an, du redest jetzt von Zeltschlaghosen, hautengen Shirts und Neoprenjacken, richtig? :)

Im Internet fällt mir dazu folgende Seite ein:

www.underground-fashion.de

Haben ziemlich große Auswahl in der oben besagten Stilrichtung.

ScAsH
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ein paar Stores mit ausgefallenen Klamotten haben wir schon in unserer LinkBase. Wenn ihr noch welche kennt, die da fehlen - her damit!

Die ultimative "Raver Fashion" gibt's aber natürlich nur bei uns:


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*laaaaaaaaaaaaaaaaach* @ daywalker

also das mit dem t-shirt kam goil *lol* :-D :-D :-D
 

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
LOL :-D :-D

@Daywalker & Endless: vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken ne DJ Comedy Show aufzuziehen!

:-D
 

Max dee

Active member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Wenn hier schon die rede von Fashion is dann frag ich doch mal was ernst gemeintes weiss vielleicht einer wos die alten T-shirts Pullis und Caps von Charly Lownoise & Mental Theo gibt ? Die markenqualität von Brooklyn ravewear :)
die auch schon pleite gemacht haben...
 
 
Oben