Ravers Fashion

P

PatCat

Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2001
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Leute,

jeder weiss ja das manche Leute schon ganz schön schräg angezogen sind auf so mancher Party.

Meine Frage ist wo gibts das zu Kaufen?

Das interessiert bestimmt auch den einen oder anderen von euch. Also wer was weiss bitte melden. Egal ob Comercialtechno-Outfit, Blade-Kampfanzug, Star-Trek, Liebe Sünde oder US-Army-Style. Schreibt einfach wo es das Zeug gibt oder nen Link für Online-Stores

Freu mich schon :-C
 
Ich nehm mal an, du redest jetzt von Zeltschlaghosen, hautengen Shirts und Neoprenjacken, richtig? :)

Im Internet fällt mir dazu folgende Seite ein:

www.underground-fashion.de

Haben ziemlich große Auswahl in der oben besagten Stilrichtung.

ScAsH
 
Ein paar Stores mit ausgefallenen Klamotten haben wir schon in unserer LinkBase. Wenn ihr noch welche kennt, die da fehlen - her damit!

Die ultimative "Raver Fashion" gibt's aber natürlich nur bei uns:

21_27_6_schwarz_shop.gif

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
*laaaaaaaaaaaaaaaaach* @ daywalker

also das mit dem t-shirt kam goil *lol* :-D :-D :-D
 
LOL :-D :-D

@Daywalker & Endless: vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken ne DJ Comedy Show aufzuziehen!

:-D
 
Wenn hier schon die rede von Fashion is dann frag ich doch mal was ernst gemeintes weiss vielleicht einer wos die alten T-shirts Pullis und Caps von Charly Lownoise & Mental Theo gibt ? Die markenqualität von Brooklyn ravewear :)
die auch schon pleite gemacht haben...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben