Raw nuts night @ m-bia club berlin

Zak McCoy

Zak McCoy

Power-User
Dabei seit
12 Dez 2004
Beiträge
444
Reaktionen
14
Ort
Berlin
24.08.2012 - RAW NUTS NIGHT @ M-BIA CLUB
It bangs again in Berlin!

raw.png


Flyer Front: http://goo.gl/Yw1b5 / Back: http://goo.gl/SuodK

AG-KW -live- [Foot Fetish Records]
Zak McCoy [Raw Nuts / Ego Plastix / Killaz Rec]
Marco Rippler [Killaz & TK Records]
TuUlz [Raw Nuts / Partysan]
Brian B. [Raw Nuts / Black.Ego / KBAF]
Primetim [Mischwerktanzen / Tresor NewFaces]

Nein keine rohen Nüsse! Raw Nuts steht mehr für verrückten, abwechslungsreichen und harten Sound! Und genau das wollen wir wieder nach Berlin zurück holen!



AG-KW -LIVE-

Die beiden Jungspunde Bruce und S-Tek vereint ergeben AG-KW -live-, bekannt geworden vornehmlich durch das Internetportal Youtube verbinden sie klassischen Techno mit dem Drang zu experimentellen härteren Sounds.
In dem Fall würde ich sagen, Musik spricht mehr als Worte!
http://soundcloud.com/agkwtechno


ZAK MCCOY

Über mich selbst was zu sagen ist irgendwie doch sehr seltsam, ja ich schreibe hier ;-)
Den Part sollten andere übernehmen, hier gibts aber was auf die Ohren!
http://soundcloud.com/zakmccoy


MARCO RIPPLER

Der Killaz und Tk Records Jünger dürfte den einen oder anderen schon ein Begriff sein. Techno, Techno, Techno! Das sind wohl die drei Worte, die Marco und sein Stil beschreiben.
http://soundcloud.com/misterrippler


TUULZ

Der Partysaner TuUlz versteht es die Platten aus dem Regal mit einzupacken, die andere schon vergessen haben, gepaart mit neumodernen Techno ergibt das Ganze einen ganz eigenen Stil, den man nur ganz selten zu hören bekommt, genau deswegen sollte man sich den Namen TuUlz merken!
http://soundcloud.com/tuulz


BRIAN B.

Der Wahlberliner ist hier noch ein unbeschriebenes Blatt, in seiner Heimat tritt er aber regelmäßig auf angesagten Events auf, mehr möcht ich garnicht verraten, ausser vielleicht das er mit Vorliebe zu den härteren Klängen greift hört selbst: http://soundcloud.com/brianbmsc
Achja, nicht zu vergessen, das ist im übrigen auch der Typ der die geilen Fotos von http://www.kein-bock-auf-fratzen. com knipst!


PRIMETIM

Unser letzter im Bunde, aber das soll ihm keine Schmach sein, im Gegenteil, Tim versteht es Techno, Deep, DubTechno & Industrial in einer interessanten Art und Weise so zu verbinden, dass man schnell die Zeit vergisst und schwups ist es schon wieder 12Uhr Mittags!
http://soundcloud.com/primetim



Alles zusammen ergibt das eine musikalische Reise, angefangen von treibenden Techno Beats welche euch hineinschweben lassen zum stompigen, verspielten Hardtechno Sound der euch zum Höhepunkt der Reise führt, erneut begleiten euch dann wieder treibende Techno Beats die zur sanften Heimkehr beitragen werden und euch davon schweben lassen!

******************************************************************

Da die Frauen zum fertig machen angeblich immer länger brauchen, geben wir ihnen den einmaligen Anreiz sich zu beeilen, nach Pforteneröffnung gibts eine Stunde lang freien Eintritt für die Damenwelt. Zur Abwechslung werte Damen, dürft ihr ja dann gern den Männern mal ein ausgeben ;-)

IHR WOLLT WIEDER MEHR HARDTECHNO IN BERLIN HÖREN?

Dann helft mit uns diese Party unvergessen zu machen!
Erzählt es euren Freunden, teilt dieses Event auf Facebook und bringt gute Laune mit! Gemeinsam bringen wir den harten Sound wieder in die Hauptstadt!

Zu gewinnen gibt es auch 2x2 Gästelisten Plätze, ladet eure Freunde ein und schreibt einfach "Ich will Hardtechno in Berlin" hier an die Facebook-Event-Pinnwand.

Die Gewinner werden am 23.08.2012 per Losverfahren ausgewählt und benachrichtigt!

Partyregeln:
- Feiern!
- Spass haben!
- Gute Laune mitbringen!
- ausgeschlafen erscheinen!

Ort der Sause:
M-Bia Club Berlin, Dircksenstrasse 123, 10178 Berlin // S+U Alexanderplatz

Start der Sause: 23.59Uhr

Fanpages:
M-Bia -> http://www.facebook.com/mbia.berlin
Raw Nuts -> http://www.facebook.com/RawNuts
Zak McCoy -> http://www.facebook.com/ZakMcCoyFans
AG-KW -> http://www.facebook.com/agkwtechno

Websites:
http://www.m-bia.de/ // http://www.raw-nuts.de/
http://www.zak-mccoy.de/ // http://www.youtube.com/user/agkwtechno
 
555705_10151011699436872_1622903978_n.jpg


Raw Nuts Night Sticker bestellt! hol dir ein paar am 24. August @M-Bia Club Berlin :) btw. schon vorschläge fuer die nächste party? :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben