Real Player Dateien zu Wave Dateien

T

Totte2000

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hy,

kennt jemand ein Proggi, mit welchem ich Real Media Dateien zu Wave bzw. MP3s umwandeln kann und wo ich es runterladen kann?
Oder kann es mir jemand schicken?

Für eine Antwort währe ich sehr dankbar...

MfG Torben
 
D

DJ_Quist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Gibts leider nicht, wirst auch wenig chancen haben jemals so etwas zu finden. Ich würde dir einfach vorschlagen das ganze einfach abzuspielen und dann pc-intern das ganze wieder als wave mit wavelab (o.ä.) oder als mp3 aufzunehmen. Umständlich aber du kommst zu deinem ergebnis!

c ya,
DJ Quist
 
D

DerbyStar

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
426
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
Komm auf meine Homepage www.DerbyStarz.de und such in der Free-Suckz- Section den Streambox-Ripper...Damit funzt aber nur runtergeladen! Wenn du die Streams nur hören kannste musste RealPlayerPlus besorgen damit kannste aufnhemen!!´& Write @ my Guestbook :D

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
 
Oben