Real Player Dateien zu Wave Dateien

T

Totte2000

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hy,

kennt jemand ein Proggi, mit welchem ich Real Media Dateien zu Wave bzw. MP3s umwandeln kann und wo ich es runterladen kann?
Oder kann es mir jemand schicken?

Für eine Antwort währe ich sehr dankbar...

MfG Torben
 
Gibts leider nicht, wirst auch wenig chancen haben jemals so etwas zu finden. Ich würde dir einfach vorschlagen das ganze einfach abzuspielen und dann pc-intern das ganze wieder als wave mit wavelab (o.ä.) oder als mp3 aufzunehmen. Umständlich aber du kommst zu deinem ergebnis!

c ya,
DJ Quist
 
Komm auf meine Homepage www.DerbyStarz.de und such in der Free-Suckz- Section den Streambox-Ripper...Damit funzt aber nur runtergeladen! Wenn du die Streams nur hören kannste musste RealPlayerPlus besorgen damit kannste aufnhemen!!´& Write @ my Guestbook :D

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 

Zurück
Oben