Real Player Features

Hammy

digital understatement
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.058
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Hallo,

hab mir grad den neuen Real player geholt und musste geschockt feststellen, das man bei youtube und myspace jetzt songs und videos speichern bzw mitschneiden kann?!?!?

hm eigentlich ist ein mitschnitt doch legal also ist das hier angebotene feature auch legal nutzbar, heißt also wenn mir ein song auf myspace gefällt drück ich auf speichern und gut ist??? seh ich das falsch?

Ist ja auch schon von djshops gesprochen worden die komplette songs zum vorhören anbieten????!?!?!?

Kann mir nicht so ganz vorstellen das das legal ist!
 
Die Qualität der Videos/Mitschnitte dürfte in etwa die gleiche sein, die du erzielst, wenn du vom Radio auf Tape aufnimmst (natürlich nicht objektiv, sondern subjektiv!)... ;) Da brauchste dir mal keine Sorgen machen... :)
 
mann, hast du schlechte tapes. ich würde ein ordentliches tape jedem radiostream (128kbit) und jedem youtube video vorziehen.

es bringt echt nix, sowas mitzuschneiden, die qualität ist so grottig.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben