reality remix

djsunset

djsunset

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
8
Ort
mv
also leute ich brauch mal eure hilfe,
hab diese nacht ne wiederholung von der btv rave party mit mario lopez gesehn und der hat ein lied gespielt, was sich wie das geile alte reality ( weiss jetzt nich von wem das is, glaub aber is RMB ) in neuer form, also style is progressive trance.
ich muss unbedingt wissen wer der interpret ist, hab schon bei cuepoint.de nachgeguckt aber da is blos base 1 - reality und das isses glaub ich nich...
 
oder wisst ihr wenigstens von wem das alte reality war, das war so um 1996 oder so rum, kann auch früher oder n bisschen später gewesen sein, aber auf jeden fall muss ich das haben!!!
 
juhu ich habs raus --->


rmb & friends - reality ( voodoo & serano remix )

is echt empfehlenswert !!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben