RealPlayer Vorhörprobleme

Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Halli hallo,

ich hab irgendwie in letzter Zeit immer ein Problem:

Wenn ich bei www.homerun.de vorhören möchte, kann der RealPlayer immer keine Verbindung zum gewünschten Server herstellen.
Habe bereits dort mal in den http-Modus umgeschalten, aber dies funktioniert auch nicht. Bei www.deejay.de kann ich allerdings vorhören, problemlos, obwohl die Funktion dort ja ebenfalls RealPlayer-basiert ist.

Hab mir auch schon die neuste Version vom Player runtergeladen, aber es hilft einfach nix. Immer dasselbe...

Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder auch so ne Ahnung, wie ich das Problem bei mir hier beheben könnte?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure zahlreichen, hilfebringenden Antworten! ;)

So long,
Iconixx
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Tja, dann funzt die Seite halt net, bzw. die Real-teile. Kommt öftetrs mal vor...
 
Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Herzlichen Dank für die extrem intelligente Antwort!

Ich habe das Problem nicht nur manchmal und auch nicht öfters sondern immer!
Aber eben nicht bei allen RealPlayer-basierten Systemen...

Deine Antwort hätte mir wahrscheinlich geholfen, wenn du mir konkret hättest sagen können, dass das bei dir auch alles nicht geht oder halt doch geht, aber so??!

So long,
Iconixx
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Bei mir geht auch nicht alles...
Manche Amazon-Teiel wollen nicht, manche web-records nicht usw. Auch nachdem der sich auf http usw. umgestellt hat. Die haben dann da eben einen Fehler drin. Wo genau, frag mich nicht.
 
G

geost

mag Polyvinylchlorid
Mitglied seit
15 Mrz 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Ich habe seit kurzem das selbe Problem bei homerun.de.

Ich tippe darauf, dass es an der Dateiendung ".mpg" liegt (war das vorher nicht .ram?).
Genaues weiss ich aber leider nicht, ich ziehe die Links einfach in Winamp, das geht.
 
 
Oben