realy cooool checka with real coool turntabletzz..

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Schaut euch das an!! wo wohnen solche Leute? wo sind die tagsüber? Gibt es sowas wirklich? Das kann nur nen Fake sein, oder? Schaut euch sein Equipment an! und die tollen Tiops dazu..

Seine Freunde sind allerdings unschlagbar.
silly.gif



Ich halts nicht aus..... www.peter-mc.de.vu




D.A.G.O.
 
??? was is das denn für einer ???
fake oder nicht ... der hat sie doch nicht alle an der klatsche
 
:-D

Yeah Baby, Peter MC ist ja echt total der Gangstar!!

Der rockt die scheiße echt derbe fett, und grabbed sich an die Balls!!

Der sieht echt aus, als hätte er sich das Hirn in die interne Insolvenz gebattled!!

Und seine Homies sind total durch mitm Lack! Die kommen voll nicht klar!!

Ahhhh!! Diese scheiß pseudo-coole HipHop Gangstarshit Sprache fickt total meinen Kopf!!!

Ich bin raus! :-D
 
[quote author=SuperBrill link=board=27;threadid=9362;start=0#93825 date=1070359805]
Ahhhh!! Diese scheiß pseudo-coole HipHop Gangstarshit Sprache fickt total meinen Kopf!!!

Ich bin raus! :-D
[/quote]

Wahaha zu geil, ich lach grade Tränen kurz nachdem ich dein Post gelesen hab... *totalzsammbrech* :-D :-D
 
Achja, grade noch was schönes auf meiner HD gefunden was hier gut reinpasst:

darumtechno.jpg


*G*
 
Muaahhhhh..

:-D :-D :-D

Ich bepiss mich gleich!

Ey, voll krass alda da Pic.


Super Gräääg :-D




Da kann ich nur einen Satz meines ehemaligen Kunstlehrers wiederholen: "Denkt immer daran: Ihr seid unsere zukünftige Elite. Ihr müsst für unser Land sorgen, wenn ich nicht mehr bin."
 
oh man...

der typ hat dermassen die pfanne heiss...

als ich die photos gesehen hab,dachte ich erst,es wäre das aktuelle pic der landjugend meines kreises!

kann sich noch jemand an den typ erinnern,der von seinem opa omnitronic plattenspieler empfohlen bekommen hat - den plattenspielern nach zu urteilen geht's definitiv in dieselbe richtung!

würde ja mal gerne sehen,wer wirklich dahinter steckt!
auf jeden fall jemand,der es ziemlich cool zu finden scheint,bilder von hässlichen (tschuldigung) und unwissenden leuten auf seiner hp zu veröffentlichen...

naja,lustig ist's allemal und zur allgeimeinen erheiterung mehr als dienlich!

checkt den 'rap' text "yo ich liebe dich yo" (oder so ähnlich...)


dan
 
Hey Scashy, das Bild ist geil!!!

Und da soll noch einer sagen, das die Technos die verklatschtesten Leute wären! :)

Der Super Greg ist ja auch total funky.
der trägt ja echt nen tight geschnittenen Jogginganzug!

Die Augenbraue(n) sind/ist der oberhammer!!

:-D

Der Typ kickt ganz schön derbe styles!!
 
also ich finde die page richtig cool. alles was man falsch schreiben kann, ist auch falsch geschrieben :) damit wäre er im wahrem leben selbst bei der musterung für die bundeswehr durchgeflogen *grins* seine kumpels hat er glaube ich bei www.uglypeople.com kennengelernt. ganz klar ne fake seite. aber echt lustig...
 
Hm, das Gästebuch zeigt eher die Realität.
Und was da steht ist leider teilweise kein Fake, sondern traurige Realität. :(
 
[quote author=SuperBrill link=board=27;threadid=9362;start=0#93856 date=1070379184]
Der Super Greg ist ja auch total funky.
der trägt ja echt nen tight geschnittenen Jogginganzug!

Der Typ kickt ganz schön derbe styles!!
[/quote]

LOOOL
hey brill du hast die sprache aber beängstigend gut drauf :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben