Reason 2.5 und NN-XT Sampler

I

Ic3m4N

Mitglied
Dabei seit
16 Sep 2003
Beiträge
12
Reaktionen
2
Ort
Hamburg City
Moinsn.

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich bei Reason 2.5 Vocals einbaue dann musste ich bisher immer Pro Vocal Sample einen Sampler benutzen.
Bei 2-3 Vocals ist das noch kein problem aber beim letzten projekt
hatte ich am Ende etwa 30 Sampler :(

Und in den NN-XT kann man ja mehr als ein Sample reinladen und nu wollte ich fragen ob man dem auch z.b. über die Velocity befehlen kann welches Sample er wann Spielen soll.

Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.
 
über die velocity?¿?¿ Du kannst die sampelst höchstens "über die Tastatur einens Keyboard befehlen"
Aber selbst wenn du eine gecrackte version aus dem Internet hast müsste doch eigentlich, es sei denn der crack´ hat sie rausgelöscht, ein manual als pdf dabei sein....
 

Neue Themen


Zurück
Oben