reason in fl studio 5 einbinden ???

B

balthazar

turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
hallo,...

habe probleme reason 2.5 in fl studio 5 xxl ( boxed version ) einzubinden. keine ahnung mehr was ich machen soll!

starte zuerst fl studio, wähle über channels rewire aus. bei client sollte dann reason aufscheinen was es aber nicht macht.
ist in reason noch ne einstellung vorzunehmen damit die rewire verbindung klappt?
ich glaube mal nicht, sollte doch direkt durch die installation dabei sein.

hab dann noch mals probiert fl zu starten dann reason. rewire in fl eingefügt aber geht auch nicht,...

wäre mal dankbar wenn mich da einer " ausareißt " :D

grüsse
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
also in den gängingen anleitungen steht geschrieben, dass man einfach zuerst die Host-Software startet (in deinem Fall also Fruity) und danach die Client Software (in deinem falle also reason)
wenn ich dass mit Abl.Live und meiner abgespeckten -bei der soundkarte dabei gewesen- Version von Reason (adapted) mache, funktioniert das auch einwandfrei, soweit ich mich errinern kann.
Von daher würde ich nochmal in den Anleitungen schauen, was da speziell zu den Einstellungen zu Rewire steht
 
B

balthazar

turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
habs nicht anders gemacht. gibt sogar ein tutorial für die einbindung von reason in fl aber das klappt bei mir auch nicht!

im handbuch von reason steht leider nicht´s über rewire,...

grüsse
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
8K
TRA
 
Oben