Reason2-Ich versteh da was nicht...

O

ONANDON

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wieso sind die effektgeräte,die ich an den Drumcomputer geschlossen habe nach dem laden meines songs nicht mehr aktiv?Was soll das?
 
Hi,

also son problem hatte ich bis jetzt noch net. kannst des mal näher beschreiben? ich geh mal davon aus, das du es vor dem verlassen agespeichert hast.
 
Also ich zauber mir ein paar geile drums üer den redrum und speichere ab.(Hab den redrum über seine (?)anschlüsse voll mit hall und echo versehen)
Wenn ich jetzt den gleichen song lade-sind die effekte nichtmehr aktiv-und ich muss alles wieder anschliessen(echo,hall)das kanns doch nicht sein.
 
find ich persönlich auch nen bisschen komisch....hast du denn auch ne originalversion, oder kam es auf anderen wegen in deinen computer???? hat mein bruder bei Traktor-DJ gehabt, das immer irgendwelche komischen sachen von allein gemacht hat ohne das es berechenbar gewesen wäre!!!
 
Also ich nutze auch Reason 2(.5) und hab keinerlei probleme damit. Alles was ich in mein Rack nehme ist nach dem speichern noch da und funzt so wie ich es eingestellt hatte.
Versuchs einfach mal neu zu installieren oder zu updaten.
 
Reason2-Legal or Ilegal

<---------------------------------------------------------------->
<-------------------------------------------------------------->
<------------------------------------------------------------>
Wo habt ihr denn die ganzen Programme her (z.B. Reason 2), ihr wollt mir sich alle sagen das ihr die Programme legal erworben habt oder was!
<---------------------------------------------------------------->
<-------------------------------------------------------------->
<------------------------------------------------------------>
 
bisschen alt der thread oder.....und zu den programmen: wenn man 350€ für nen pc ausgibt und 350€ auch in sein set investiert hat, dann wird man ja wohl auch 350€ für sein reason ausgeben dürfen? ich finds immer lustig wenn leute daherkommen und sich mal kurz nen programm für viel geld runterladen und dann sich über andere lustig machen wenn sie sich das betreffende programm kaufen, dann kommt immer:"bisch du dumm oder was, des kammer sich ja au runterladen...bla..." ich denke wenn man sich wirklich für so eine sache, in diesem fall musikmachen oder auflegen interessiert,dann sollte man doch bitte auch bereit sein etwas dafür zu investieren. warez trennen meiner erfahrung nach leider die kiddies, die mal kurz profisoftware runterladen um dann man schnell nen "profimäßigen" track zu basteln, von den wirklich interessierten.
und für was werden solche programme eigentlich entwickelt? zum runterladen?

greez C.T. :)
 
Was soll das heißen, dass war ne nochmle Frage! Ich bin nicht so einer der sich die Programme runterlädt, ich finde es auch viel besser es in einer Original Verpackung zu haben!
Ich wollte auch keinen damit beleidigen oder kränken!
 
ich glaub ich hab damit auf deine frage geantwortet, die kam nur so rüber (finde ich), dass du das irgendwie mit meiner späteren aussage über das runterladen verknüpft hast.
sorry aber jetzt mit der zweiten aussage hab ich die erste wohl erst verstanden.
also nix für ungut, das war auch auf den thread bezogen und auf andere auch,welche sich mit solche einer "fragestellung" profilieren. ich hab das irgenwie als allgemeine antwort verfasst (zu obiger fragestellung).

greez :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben