Rebirth 2.0.1 brauche hilfe

M

mihran

Mitglied
Dabei seit
23 Dez 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo
Ich bin neu hier und schon gleich habe ich eine Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich hab mir das Program Rebirth 2.0.1 bei www.rebirthmuseum.com runter gezogen. Es ist ein zip bzw rar datei und wenn mann diese Archive öffnet, kann man rebirth installieren. aber jedes mal wenn man das programm öffnen will, wird geblockt und nach eine cd gefragt. im Hompage steht das der download eine cd image also iso datei ist. aber ich kann davon nix sehen.
ich komm da nicht weiter. Ist hier vielleicht jemand der mir kurze Anleitung geben kann.
Danke im voraus
 
btw:
Da man sich dort eh registrieren muss, um die ISO herunterzuladen, kann man doch eigentlich gleich deren Forum benutzen, wenn's Probleme gibt. (?)!
 
ich bin dort registriert und habe dort auch nach gefragt, aber bis jetzt kein richtige Antwort auf meine Frage. Genau so wie hier. Download läuf richtig aber kein Iso datei. ich hab keine Ahnung was ich da falsch mach.
 
Hab das alle gemacht. aber es ist gar keine image datei beim download vorahanden. und wenn ich selbst eine Image datei mache, dann gehts auch nicht. wo gibt es eine genaue anleitung dafür weiss das vielleicht jemand?
 
Nein.
Die sagen immer das es sich bei dem Download um ein iso datei handelt aber da ist keins und egal was ich bis jetzt probiert hab es geht nichts
 
Und Du hast alles entzippt und direkt auf CD gebrannt?

Danach von CD die Installation aufgerufen?

Ich kanns halt jetzt nicht nachvollziehen, da ich das File nicht habe.
 
Ja ich hab alles entzippt und auf cd gebrant aber wenn ich das program laufen lasse fragt immer nach rebirth cd in cdrom
 
Ich hab mein Fehler gefunden. Es lag an der CD-Bezeichnung. Jetzt gehts
Trotzdem Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben