Rebirth.One

G

Gast30

Guest
Wieso macht sich rebirth.One immer selbstständig ?
Immer wenn ich was aufnehmen will und alles gut läuft bewegen sich die regler und der sound is im Arsch.
Wie stellt man das n ab ?
 
G

Gast30

Guest
"start - beenden - computer herunterfahren".

:)

warum schaust du nicht in die passende anleitung? mit der fehlerbeschreibung kann dir wohl kaum einer helfen.
aber vielleicht hast du ja glück.....
 
T

Thundrix

Active member
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Nabend.


Ich schätze mal, du willst dir Patterns zurechtlegen, mit fester Reglerstellung, und diese dann aufnehmen. Klingt aber so, als ob du im Aufnahmemodus arbeitest. Das heisst, du nimmst auch die Reglerstellungen mit auf, und in der Wiedergabe führt er das dann genau so aus. Ich glaube, man kann die Pattern´s einzeln exportieren unter DATEI - RENDERN oder so (habs nicht installiert).

Ich hoffe, das hilft.

Bis dann
 
G

Gast30

Guest
danke

ich hab die vollversion (sogar gekauft !!!)
Nur Cubase hab ich gesaugt  :badfinger:
Hab nunmal kein Geld aber das kann man ja genau sogut ner Wand sagen...
 
G

Gast30

Guest
bitte in diesem posting keine threads zum thema raubkopien.

wenn max de so schlau ist, und mit seiner gespeicherten IP ( die im übrigen bei einer strafbaren handlung auch an die ermittelnden behörden gegeben wird)
hier seine geklauten programme aufzählt, dann soll er das tun.

sollten hier allerdings merkwürdige fragen zu software und deren bedienung - welche im allgemeinen im handbuch erklärt werden - auftauchen, werde ich das raubkopieren nicht dadurch unterstützen indem hier diese sachen beantwortet werden.

damit sollte das thema durchsein.
 
G

Gast30

Guest
Wie gesagt Rebirth.One is mein eigenes selbst wenn meine IP gespeichert wird is mir doch egal es is einfach die sache das mit mit 15 nicht gerade "viel" Geld hat und da halb anders an die sachen ran kommen muss.Die frimen können eigentlich dankbar sein das es welche runterladen. Ich nutz die sachen meistens ne zeit und irgend wann kauf ichs mir (wie z.b. Rebirth.One)
Halb eine Demo und durch den download von dem andere Rebirth kann ich mir einen fehlkauf sparen weil ich es schon hatte.Wenn man doch nach ner zeit feststellt das man mit dem programm nix anfangen kann dann hat man das geld gespart.
Wer programme für so viel geld verkauft muss nunmal mit sowas rechnen.Teure programm sind die interressantisten.
Ich hab mir letztens traktor runtergeladen (die neue 99Dm version) ich find se gut also werde ich sie mir demnächst kaufen.Nur Cubase is halb n bisschen anders weil das halb n "bisschen" teurer is...
Ich hab hier schon mal über raubkopien geredet aber das bringt hier nix.

Das selbe is auch mit den MP3s ohne die wären viele musikers
arbeitslos oder haben nur einen geringen bekanntheits grad.
 
G

Gast30

Guest

Die frimen können eigentlich dankbar sein das es welche runterladen....(...)...Wer programme für so viel geld verkauft muss nunmal mit sowas rechnen.Teure programm sind die interressantisten....(...)...
Das selbe is auch mit den MP3s ohne die wären viele musikers
arbeitslos oder haben nur einen geringen bekanntheits grad.
so einen mist habe ich lange nicht gelesen - ehrlich.
die programme sind so teuer, weil die entwicklung GUTER programme geld kostet, und weil leute wie du durch raupkopien schaden anrichten.

mir ist wohl klar, dass du nicht der einzige hier bist, der sich die sachen klaut.
aber deine einstellung zeugt wirklich von keinerlei ahnung. deshalb mach ich den thread hier jetzt zu.
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Hardware 1
Ähnliche Themen
Rebirth 338
 
Oben