rebirth

M

m.rueter

Active member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
36
Reaktionen
1
hi hab mir gestern die frei version von rebrith gesaugt ganz normal als iso installiert! Sound und soweiter läuft auch nur leider kann ich exportieren!

wees einer ob das ander Freeeversion liegt? oder muss ick da as umgehn?

lg michi
 
M

m.rueter

Active member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
36
Reaktionen
1
nene ist schon nw windows versin :-/
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
wud ma shacun ob event de inst file nuaf der richtigen stelle hängt.
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ich find rebirth auf der ph-seite nicht. wo hast du denn das file gesaugt?
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Komisch ist das so schwer, alles normal auszuschreiben ?
Da macht das Lesen nun wirklich keinen Spass...:mad:

Zum Thema...also ich kann nur zur Mac Version sagen, daß alles ganz normal läuft (ich habe noch keinen Fehler bzw Einschränkungen bemerkt)
 
T

technix

■□
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
@missb4: Dann könntest du doch Herrn Rueter netterweise mal erklären, wie das mit dem Exportieren funktioniert ? :cool:
 
M

m.rueter

Active member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
36
Reaktionen
1
@missb4: Dann könntest du doch Herrn Rueter netterweise mal erklären, wie das mit dem Exportieren funktioniert ? :cool:
jaa genau das wäre nett :)) bei mir geht alles halt nur export ist wie bei nem demo oder sooo :-(

die software findest du hier www.rebirthmuseum.com wie gesagt muss leider ne iso gemounted werden....
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Ich surfe gerade ein wenig auf der ReBirth-Seite rum. Man ich wusste gar nicht, das es so viele Mods für ReBirth gibt. Krass.
 
M

m.rueter

Active member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
36
Reaktionen
1
Ich surfe gerade ein wenig auf der ReBirth-Seite rum. Man ich wusste gar nicht, das es so viele Mods für ReBirth gibt. Krass.
ja lter absoult der hammer :)) habs jetzt anders gelöst und direkt ins live eingebunden *BOOMZ_BOOMZ* macht echt spass und die mods sind teilweisse echt der oberhammer!!!

ALte software toller sound macht einfach spass.....
 
mehrwert

mehrwert

Member
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
20
Reaktionen
1
Ort
Bangkok
Rebirth 1.0 war vor ziemlich genau 10 Jahren mein erstes
virtuelles Instrument und es hat mir wahnsinnig viel Spaß
gemacht. Ich hab noch alle meine Tracks von früher - leider
laufen nicht mehr alle...
 
D

DJ_Torpedo

Member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
7
Reaktionen
1
das problem hab ich auch gehabt, hab dann einfach direkt über chinch ->soundkarte aufgenommen ^^
 
P

psylover

Member
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
22
Reaktionen
0
kann mir jemand den link zum download geben?
hab die seite nicht gefunden
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Iceman2601 Software 1
Iceman2601 Software 0
@mosphere Software 0
M Software 12
T Software 90
 
Oben