rebirth

M

m.rueter

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2006
Beiträge
36
Reaktionen
1
hi hab mir gestern die frei version von rebrith gesaugt ganz normal als iso installiert! Sound und soweiter läuft auch nur leider kann ich exportieren!

wees einer ob das ander Freeeversion liegt? oder muss ick da as umgehn?

lg michi
 
nene ist schon nw windows versin :-/
 
ich find rebirth auf der ph-seite nicht. wo hast du denn das file gesaugt?
 
Komisch ist das so schwer, alles normal auszuschreiben ?
Da macht das Lesen nun wirklich keinen Spass...:mad:

Zum Thema...also ich kann nur zur Mac Version sagen, daß alles ganz normal läuft (ich habe noch keinen Fehler bzw Einschränkungen bemerkt)
 
@missb4: Dann könntest du doch Herrn Rueter netterweise mal erklären, wie das mit dem Exportieren funktioniert ? :cool:
 
@missb4: Dann könntest du doch Herrn Rueter netterweise mal erklären, wie das mit dem Exportieren funktioniert ? :cool:

jaa genau das wäre nett :)) bei mir geht alles halt nur export ist wie bei nem demo oder sooo :-(

die software findest du hier www.rebirthmuseum.com wie gesagt muss leider ne iso gemounted werden....
 
Ich surfe gerade ein wenig auf der ReBirth-Seite rum. Man ich wusste gar nicht, das es so viele Mods für ReBirth gibt. Krass.
 
Ich surfe gerade ein wenig auf der ReBirth-Seite rum. Man ich wusste gar nicht, das es so viele Mods für ReBirth gibt. Krass.

ja lter absoult der hammer :)) habs jetzt anders gelöst und direkt ins live eingebunden *BOOMZ_BOOMZ* macht echt spass und die mods sind teilweisse echt der oberhammer!!!

ALte software toller sound macht einfach spass.....
 
Rebirth 1.0 war vor ziemlich genau 10 Jahren mein erstes
virtuelles Instrument und es hat mir wahnsinnig viel Spaß
gemacht. Ich hab noch alle meine Tracks von früher - leider
laufen nicht mehr alle...
 
das problem hab ich auch gehabt, hab dann einfach direkt über chinch ->soundkarte aufgenommen ^^
 
kann mir jemand den link zum download geben?
hab die seite nicht gefunden
 

Neue Themen


Zurück
Oben