Rechnung von KaZaa

@JohnD
Ich verstehe deine Meinung könnte sie auch teilen aber sie es mal anders. Versetz dich mal in die Lage des Stars. Die haben zwar genug Geld aber trotzdem ist dass was viele machen illegal und verursacht dass der Star weniger Geld hat. Das sollte man jetzt nicht bewerten etc. man soll es nur mal sich auf der Zunge zergehen lassen 5sekunden darüber nachdenken und dann kannste wieder in kazaa weiter saugen. Nur mal bewusstsein schaffen. Du kannst es trotzdem noch machen. Versetz dich wie gesagt mal kurz in die Lage des Stars. Du wärest jetzt Sven Fäth, Mark Oh *hust*, Ferry Corsten etc. etc.
 
Die Musikindustrie ist selber schuld... Wenn eine Maxi-CD 1-2 € kosten würde würd ich mir die auch kaufen. Aber bei solchen Preisen.
Ausserdem ich hab auf meinen Brenner, Drucker,..... GEMA (kotz) gebüren bezahlt und dann soll mir einer sagen ich würde für meine Mp3s nicht indirekt zahlen. Ist auf nem Modem eigendlich auch schon GEMA drauf ???
Ich finde Kriminel wirds erst wenn einer die Runtergeladenen CDs Brennt und dann verkauft!!! Wir hatten einen auf der Schule der hat das mit PC spielen und (damals) gefälschten Pokemonkarten gemacht. Ergebnis: Ein Monat Schulverweis.

Wenn das hier irgend ein gegner von KaZaa oder son KaZaa gebüren eintreiber ließt (t-online hat ma mails an G(dingsda) Nutzer geschickt) LECKT MICH
 
@der-da

Im Prinzip hast du Recht,

Die Industrie zieht den Gaul nur von Hinten auf.
Sie merken dass von Zeit zu Zeit weniger Leute legal erwerbliche Medien kaufen. Was tun sie? Sie machen den Preis teurer! Das ist genau falsch. Es muss billiger werden. Dann kaufen auch wieder mehr. Nur das ist halt das was ich schon oft erwähnte. Man muss ja denken können. Aber wenn die Leute überhaupt denken, denken sie bis an die Nasenspitze. Noch nicht einmal bis zur Mülltonne neben der Garage. Das ist ja schon zu weit, und was ein stress ..boah *schweiss abwisch*

Über so Leute könnt ich mich dann aufregen. Und diese Leute das sind auch die die an de Plus fahren, Zigaretten holen heimfahren, und merken *boah* kein Feuerzeug. Als wieder zum Plus Feuerzeug kaufen. Wieder zuhause, ach könnst ja eigentlich noch en Bierchen trinken. Als widda ins Auto..........

UND GENAU DIESE Leute regen sich über die "HOHEN" Benzinpreise auf. *tztzzzzzz*

Da könnt ich :splat: :splat: :splat: :splat: :splat:
 

Neue Themen


Zurück
Oben